Prognose(2.liga) 05/06

ce_football

Pro Simpsons
Ist das hier schon verbindend oder gibt es nicht nochmal ein richtiges Tipspiel?

1.1860
2.Bochum
3.Freiburg
4.Rostock
5.Aachen
6.KSC
7.Burghausen
8.Fürth
9.Ahlen
10.Dresden
11.OFC
12.Aue
13.Cottbus
14.Haching
15.Braunschweig
16. Saarbrücken
17.Siegen
18.PAderborn
 
1. Hansa Rostock
2. SC Freiburg
3. 1.FC Dynamo Dresden
4. 1860 München
5. VFL Bochum
6. Erzgebirge Aue
7. Greuther Fürth
8. Alemania Aachen
9. LR Ahlen
10. SpVgg. Unterhaching
11. Eintr. Braunschweig
12. Energie Cottbus
13. Kickers Offenbach
14. Karlsruher SC
15. Wacker Burghausen
16. Paderborn
17. Sportfr. Siegen
18. 1.FC Saarbrücken
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
1. Hansa Rostock
2. SC Freiburg
3. 1.FC Dynamo Dresden
4. 1860 München
5. VFL Bochum
6. Erzgebirge Aue
7. Greuther Fürth
8. Alemania Aachen
9. LR Ahlen
10. SpVgg. Unterhaching
11. Eintr. Braunschweig
12. Energie Cottbus
13. Kickers Offenbach
14. Karlsruher SC
15. Wacker Burghausen
16. Paderborn
17. Sportfr. Siegen
18. 1.FC Saarbrücken


freiburg auf 2 und dresden auf 3 halte ich zwar für reichlich unwahrscheinlich(um das zurückhaltend zu formulieren... :zwinker3: ),aber wenigstens mal jemand der 1860 NICHT als aufsteiger tippt.

ich hoffe natürlich,dass du dich irrst,aber diese (fast) einigkeit,die LÖWEN auf nen aufstiegsplatz zu tippen ist mir irgendwie unheimlich.
 
Glavovic schrieb:
freiburg auf 2 und dresden auf 3 halte ich zwar für reichlich unwahrscheinlich(um das zurückhaltend zu formulieren... :zwinker3: ),aber wenigstens mal jemand der 1860 NICHT als aufsteiger tippt.

ich hoffe natürlich,dass du dich irrst,aber diese (fast) einigkeit,die LÖWEN auf nen aufstiegsplatz zu tippen ist mir irgendwie unheimlich.
Manchmal kommt es halt anders, als manch einer zu denken vermag...drücke dir und deinen Sechzgern natürlich trotzdem die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt.
 
1.Bochum
2.Aachen
3.Freiburg
4.Burghausen
5.1860
6.Rostock
7.Braunschweig
8.Fürth
9.Aue
10.Dresden
11.KSC
12.Ahlen
13.Saarbrücken
14.Unterhaching
15.Offenbach
16.Cottbus
17. Siegen
18. Paderborn
 
*0fF€Nb@cH* schrieb:
ja ok ich glaube aber auch dass du uns nur zu wenig kennst , der OFC wird zur nächsten Saison einen starken Kader haben und das Umfeld und die Fans des Vereins sind einfach unglaublich. Die werden schon zum Klassenerhalt gebrüllt :zwinker3: !!!!!
@ m4ce ihr scheiß fuckfurter bekommt euer derby nächstes jahr schon keine angst weil ihr den tasmania berlin rekord locker toppen werdet :lachtot:

Kein Zweifel, bei solch gewandter Ausdrucksweise, gehört er entweder zur Abteilung Pöbel oder zum Kommando Gesocks. :ätsch:
 

gary

Bekanntes Mitglied
1. Alemannia Aachen
2. VfL Bochum
3. 1860 München
4. LR Ahlen
5. Dynamo Dresden
6. SC Freiburg
7. Energie Cottbus
8. Greuther Fürth
9. Eintr. Braunschweig
10. SC Paderborn
11. 1. FC Saarbrücken
12. Karlsruher SC
13. Kickers Offenbach
14. SF Siegen
15. Hansa Rostock
16. Wacker Burghausen
18. Erzgebirge Aue
18. Spvgg Unterhaching
 

Turbo

Thorsten
Macht doch nix. Irgendjemand muss ja die Stellung des Überraschungsvereins übernehmen.

Und solange die Spieler nicht auf ihren eigenen Abstieg wetten, macht mir das noch keine Sorgen :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Das wäre ja auch noch schöner....und was das Überraschungsteam angeht: Ohne ein paar vernünftige Neuzugänge (Stürmer...) werden wir wohl sehr zittern müssen.
 

Turbo

Thorsten
Wir werden wahrscheinlich auch mit den Neuzugängen zittern müssen. Wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen.
 
eisenfuß schrieb:
Kein Zweifel, bei solch gewandter Ausdrucksweise, gehört er entweder zur Abteilung Pöbel oder zum Kommando Gesocks. :ätsch:
naja ich sehe das mit dem pöbel und gesocks als beleidigung weil ich mich ganz bestimmt nicht zu dieser anhängerschaft zähle. und nur weil du die von der anderen mainseite unterstützt oder von da kommst kannst du die wahrheit nicht ertragen dass ihr den direkten wiederabstieg schaffen werdet!
wir werden sehen 06/07 derby aufm bersch! 3:0 Kickers Offenbach!!!! :schal:
 
hier noch was an meine siegener "freunde" ihr werdet nicht die einzigen sein die von anfang bis ende gegen den abstieg spielen werden! wir auch weil ich von unseren transfers auch noch nicht sehr überzeugt bin. Außerdem wer hat nach der saison 03/04 gedacht dass Offenbach und Siegen in die 2.liga aufsteigen?
 
*0fF€Nb@cH* schrieb:
naja ich sehe das mit dem pöbel und gesocks als beleidigung weil ich mich ganz bestimmt nicht zu dieser anhängerschaft zähle. und nur weil du die von der anderen mainseite unterstützt oder von da kommst kannst du die wahrheit nicht ertragen dass ihr den direkten wiederabstieg schaffen werdet!
wir werden sehen 06/07 derby aufm bersch! 3:0 Kickers Offenbach!!!! :schal:

Ich komme in der Tat aus Norddeutschland:floet:, aber nicht aus Frankfurt und bin nur Eintracht Symphatisant. Im Übrigen ist "Pöbel und Gesocks" keine Beleidigung. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, wie viele OFC-Anhänger sich derartige Aufkleber (hessisch Bapper :grübel:) ans Auto geflanscht haben. Man kanns halt auch locker nehmen.

Ferner solltest Du Dich nicht gar so angepisst fühlen, nachdem Du hier den Einstieg mit Fuckfurter gesucht hast.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Scatterbrain schrieb:
Das wäre ja auch noch schöner....und was das Überraschungsteam angeht: Ohne ein paar vernünftige Neuzugänge (Stürmer...) werden wir wohl sehr zittern müssen.

Ohne nennenswerte Neuzugänge wird Siegen keine Chance haben die Klasse zu halten. Kommen noch ein paar brauchbare Spieler, habt ihr immerhin die Chance, bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern zu dürfen.

Mit Spielern des Kalibers Lintjens und Schoof wird das allerdings nicht gelingen.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Hmmm...

1. Alemania Aachen
2. VfL Bochum
3. FC Hansa Rostock
4. Dynamo Dresden
5. SC Freiburg
6. Erzgebirge Aue
7. TSV 1860 München
8. Spvgg. Greuther Fürth
9. Wacker Burghausen
10. Kickers Offenbach
11. Energie Cottbus
12. Karlsruher SC
13. Spvgg. Unterhaching
14. LR Ahlen
15. Eintracht Braunschweig
16. 1. FC Saarbrücken
17. Spfr. Siegen
18. SC Paderborn 07

Ungefähr so vielleicht? :zucken:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hm. Ich lass hier mal viel Phantasie mit einfliesen... :floet:

1. 60 Muenchen
2. Freiburg
3. SGD
4. Rostock
5. Cottbus
6. Bochum
7. Aue
8. Aachen
9. Fuerth
10. Burghausen
11. KSC
12. Unterhaching
13. Saarbruecken
14. Ahlen
15. Braunschweig
16. Paderborn
17. Offenbach
18. Siegen
 
:floet:
So, kenne mir die Offenbacher, austeilen und net einstecken können, gelle !!

Klar ist, dass die Eintracht gegen den Abstieg spielen wird, da wird es dem OFC aber mit dem Rentnerteam net viel besser gehen, oder es wird bei drohenden Niederlagen wieder ab und an das Flutlicht ausgeschaltet bzw. dessen Stromzufuhr gekappt !! :floet:


Wenn ich mich selbst nicht als Gesocks oder Pöbel sehe, dann geht es mir auch sonstwo vorbei wenn ich so betitelt werde, aber dazu gehört sicher auch ein gewisser Intellekt.
Zumal vor allem einem OFC-Fan klar sein sollte, das der OFC eben der Arbeiterverein ist, wobei ich das völlig wertfrei schreibe.
 
Oben