Pyro-Aktion beim Spiel Eider Büdelsdorf - VfR Neumünster OL Nord

Moin Leutz ...
Ich hoffe mal ich bin hier Foren-Kategorie-mäßig richtig, aber ich denke die passt am besten.

Wollte mal ein bischen Werbung für ein Video von mir machen, welches am letzten Freitag bei unserem Auswärtspiel in Büdelsdorf entstanden ist.
Das Video ist 1:55 Minuten lang und gerade mal 11 MB groß.
009-15.10.2004-07.jpg


009-15.10.2004-08.jpg


Bei dem Spiel war hammergeile Stimmung und mit zusammen mit uns FAns war es unserem VfR dann noch möglich den 1:0 Rückstand erfolgreich und auch hoch verdient in einen 2:1 Auswärtssieg zu drehen.

Das Video findet ihr unter dem folgenden Link (server ist leider langsam, aufgrund eines scriptes, dass den download überwacht, ich bin momentan auf der suche nach ner alternative ...)

VIDEO DOWNLOAD


Forza VfR !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Für was steht das SF in deinem Nick?

EDIT: Die Frage hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben