Rasenheizung kaputt?

drunkenbruno

Keyser Söze
Eine RH kann so toll sein, aber wenn es nahe am Gefrierpunkt ist und es mehrere Stunden geschneit hat...so nützt die tollste RH nichts....die braucht einfach zu lange um warm zu werden....Die hätte man halt schon sehr viel früher anmachen sollen....

Schalke macht halt das Dach zu....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Taktik

Alles Taktik, mein Lieber. Außerdem in ner Turnhalle Fußball spielen iss doch was für Turnbeutelvergesser und Schattenparker... :floet: :zwinker3:

MfG
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Postest Du normalerweise auf Sport1?

Campino schrieb:
...oder muss Bayern sparen?....erbärmlich......!

Zumindestens die Qualität dieses Postings lassen keinen anderen Schluß zu.
Kannst Du vielleicht einen kompletten Satz schreiben oder fehlt es da auch noch?
Pisa läßt grüßen.

Greez
:zwinker3:
 
neo1968 schrieb:
Zumindestens die Qualität dieses Postings lassen keinen anderen Schluß zu.
Kannst Du vielleicht einen kompletten Satz schreiben oder fehlt es da auch noch?
Pisa läßt grüßen.

Greez
:zwinker3:

....ich poste schon lange nicht mehr bei Spott1....

Natürlich könnte ich mich auch in vollständigen Sätzen artikulieren.

....natürlich könnte ich dich auch siezen und äusserst höflich und zuvorkommend sein....will ich aber nicht...... :hand:
 
Oben