Rassisten-Hetze gegen Asamoah (u.a.)

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Lukasz Polski schrieb:
Wer schonmal private Familienvideos vom guten Gerald gesehen hat, der fragt sich schon, mit welchem Land sich unsere schwarze Perle eigentlich identifiziert. Ein Dunkelhäutiger, der afrikanische Tänze aufführt und den ghanaischen Nationalfeiertag zelebriert, da würde zumindestens ich nicht sofort auf deutsche Staatsbürgerschaft tippen.

ach du meine güte!!! :suspekt:

meine familie stammt ursprünglich aus einem land,in dem andere tänze getanzt werden,anderes essen gegessen wird,und in dem manche feiertage(z.b.weihnachten) an anderen tagen gefeiert werden,als in deutschland.
und SELBSTVERSTÄNDLICH pflegen wir diese traditionen(na gut,ich persönlich tanze nicht :zwinker3: ),genauso wie die deutschen sitten und gebräuche.
meine eigenen kinder sind auf grund der tatsache,dass ich auch noch in eine familie eingeheiratet habe,die eine ähnlich vielfältige abstammung aufweist ein genetischer mix aus aus halb europa und dem vorderen orient.

und jetzt kommt`s:

meine frau,meine kinder und ich selbst fühlen uns schlicht und einfach und völlig selbstvertändlicherweise als deutsche....meine wenigkeit ist sogar ein ausgesprochen patriotischer deutscher...und ich möchte den sehen,der unser "deutsch sein" anzweifelt,nur weil wir kulturell vielleicht einen etwas weiter gezogenen horizont haben,als das bei "durchschnitts-michels" der fall ist.
es gibt ne ganze menge kriterien,nach denen man beurteilen kann,ob jemand ein "guter deutscher" ist oder nicht........die fragen,welche haar-oder hautfarbe man hat,oder welche feierlichkeiten auf "privaten familienvideos" festgehalten werden,gehören definitiv NICHT dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Du meine Güte - Teil 2

Meine Frau arbeitet bei HONDA und wir essen ausnehmend gern Sushi. Neulich hat meine Kollegin Bigos gekocht und die haben mir sehr gut geschmeckt. Bin ich jetzt vielleicht ein Slawojapaner?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
ach Du meine Güte - Teil 2

Meine Frau arbeitet bei HONDA und wir essen ausnehmend gern Sushi. Neulich hat meine Kollegin Bigos gekocht und die haben mir sehr gut geschmeckt. Bin ich jetzt vielleicht ein Slawojapaner?

schäm dich!

KANACKE!!!
 
Oben