real madrid - umsatzstärkster klub !!

bild.de

Donnerstag, 08. Februar 2007, 10:59 UhrReal Madrid umsatzstärkster Klub
Real Madrid ist weiter der umsatzstärkste Fußball-Club der Welt. Wie aus einer Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hervorgeht, führen die „Königlichen“ die Tabellen vor dem Erzrivalen FC Barcelona an. Insgesamt nahm Real in der Saison2005/2006 292,2 Millionen Euro ein. Unter den Top 20 rangieren auch drei Bundesligisten. Während der FC Bayern München gegenüber der Vorsaison mit einem Umsatz von 204,7 Millionen Dollar um einen Rang auf den achten Platz zurückfiel, blieb Schalke 04 an 14. Stelle. Der Hamburger SV wird als 16. erstmals unter den ersten 20 notiert.

nun ja zum glück ist kohle nicht alles ...... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mal ne dumme frage: wieso sind es bei real € und bei bayern §?

heisst das, dass real die bayern um mikrige ~85 mios abhängt?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aufzack schrieb:
:lachtot: :spitze: :lachtot:

nix original nix probleme :mahnen:
so ähnlich... ich hab schon trikots gesehen, welche doppelt bedruckt waren :lachtot:

klassiker waren die beckham-trikots von man utd., welche nach seinem wechsel einfach mit weiß hinten überdruckt wurden, und anschließend mit rot ein neuer spieler seinen platz fand. unabhängig davon, dass der spieler zu besagtem saisontrikotdesign garnet bei man utd. unter vertrag stand :lachtot:
 
zariz schrieb:
so ähnlich... ich hab schon trikots gesehen, welche doppelt bedruckt waren :lachtot:

klassiker waren die beckham-trikots von man utd., welche nach seinem wechsel einfach mit weiß hinten überdruckt wurden, und anschließend mit rot ein neuer spieler seinen platz fand. unabhängig davon, dass der spieler zu besagtem saisontrikotdesign garnet bei man utd. unter vertrag stand :lachtot:

ja ja die lieben fälschungen...muß zu geben daß ich mir früher jede saison ein neues trikot gekauft habe aber mitlerweile sind die zeiten auch vorbei.
jetzt kannst du dir vorstellen wie mein fußballzimmer aussieht.....da bekommst du einen rot - stich :lachtot: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aufzack schrieb:
ja ja die lieben fälschungen...muß zu geben daß ich mir früher jede saison ein neues trikot gekauft habe aber mitlerweile sind die zeiten auch vorbei.
jetzt kannst du dir vorstellen wie mein fußballzimmer aussieht.....da bekommst du einen rot - stich :lachtot: :zwinker3:
jedes jahr ein original? :eek:

nee du... ich kaufe mir hin und wieder mal originale vom vfb und paok... aber bei allen anderen sammlerstücken reichen mir plagiate völlig aus (z.B. roma, pool - wobei ich von denen auch ein original habe, marseille, milan, u.a.)
 
Oben