Real Madrid unschlagbar? Das vermeintlich stärkste Team der Welt.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Man kann über die "Königlichen" ja denken wie man will, aber die Philosophie dass die Besten der Besten bei diesem Verein unter Vertrag stehen sollten hat schon was!

Und dieser Philosophie wird Real Madrid, gerade zur neuen Saison 14/15, einmal mehr gerecht. Trägt ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, (die kostspielige) Rechnung.

Spox hat einmal ein paar Formationen und Aufstellungen online gestellt.
Und ich würde lügen, wenn man da als Außenstehender nicht beeindruckt ist.

Aber muss man sich nun wirklich in die Hosen machen?

Ist Real womöglich unschlagbar?

real-1.jpg


real-2.jpg


real-3.jpg


real-4.jpg


real-5.jpg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
@"topic"

solange sie Westfalia Herne noch nicht geschlagen haben, bin ich nicht persönlich davon überzeugt.
 
Schon von daher sinnlos, weil es ja fast sicher noch Abgänge geben wird (di Maria und/oder Khedira scheinen wahrscheinlich zu sein).


OK, sonst auch... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein di Maria und Khedira bleiben. Das wäre ein Pulverfass allererster Güte...
 
Oben