Red Bull feuert Matthäus

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ICh hoffe der heuert nun ind er Buli bei einem Verein, es ist einfach zu Schade in nicht so oft zu erleben :floet: , und den Stoiber hätte ich gerne als Bundeskanzler gesehen, mei wär des schön..... :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich wünsche mir für die Nationalelf nicht sehnlicher, als dass Löw uns auch noch zur WM 2010 führt. Doch irgendwie habe ich ´ne böse Vorahnung :frown: Läuft die EM schon wieder nicht, wie wir uns das vorstellen, dann ist Löw wohl auf jeden Fall weg.
??? Gibts da wirklich Überlegungen dazu? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mir fällt grad ein, dass die Blöd-Zeitung jetzt wieder jede Gelegenheit wahrnehmen wird, den Loddar irgendwo in Deutschland auf einen Posten zu schreiben, sobald einer frei wird.

Schreiben kann man ja viel, einen Job in Deutschland hat ihm das bislang aber auch noch nicht eingebracht :zwinker3:

Angeblich soll ja Uneinigkeit zwischen Trap und Loddar bzgl. der taktischen Ausrichtung Grund für die Trennung gewesen sein. Der eine wollte defensiv, der andere offensiv spielen lassen, was dauerhaft natürlich auch nicht harmonieren kann.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Angeblich soll es einen Streit zwischen Trappatoni und Matthäus gegeben haben. Da fragt man sich: in welcher Sprache haben die sich gestritten? Deutsch können ja beide nicht :mahnen:
 
Oben