Red Bull feuert Matthäus

Scholli

Fußballgott
Lothar Matthäus ist nicht mehr Co-Trainer des österreichischen Meisters Red Bull Salzburg. Dies gab der Klub am Dienstagnachmittag bei einer Pressekonferenz im Stadion Klessheim bekannt. Zuvor hatte der 46-Jährige die Vereinsführung kritisiert. Sein Posten soll zunächst nicht mehr besetzt werden.
Fußball - Int. Fußball - kicker online


Ist der Weg jetzt endlich frei für die Bundesliga? Welche Posten sind denn noch vakant? :floet:
 

Scholli

Fußballgott
"Achja...der Loddar, der is` absolut verletzungsunanfällig. Der hat höchstens mal ´ne Bänderdehnung - in der Unterhosn." :zahn:
 
B

beribert

Guest
Nichts vernünftiges. Das war ja das Problem dabei. Die in Salzburg haben halt etwas länger gebraucht

Ojemineeeeeeeeeeee. Mir fällt grad ein, dass die Blöd-Zeitung jetzt wieder jede Gelegenheit wahrnehmen wird, den Loddar irgendwo in Deutschland auf einen Posten zu schreiben, sobald einer frei wird.

Ich hoffe ja nur, dass sich niemand davon verleiten lässt.........
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ojemineeeeeeeeeeee. Mir fällt grad ein, dass die Blöd-Zeitung jetzt wieder jede Gelegenheit wahrnehmen wird, den Loddar irgendwo in Deutschland auf einen Posten zu schreiben, sobald einer frei wird.

Ich hoffe ja nur, dass sich niemand davon verleiten lässt.........

beschwer dich doch mal bei Bild Reporter Kerp :lachtot:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Tja, 2 bis 3 Wochen früher, und wir hätten ne Super Sommergaudi gehabt. Da hätte die hiesige Boulevard Presse Lothar bei 9 Vereinen minimum untergebracht. Aber so.... Bleibt eigentlich nur der FC Köln als Co Trainer, damit die einen Reibungslosen Übergang von Daum haben.... wenn die ersten 2 Spielteage nicht gut laufen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Loddar mag ein Dummschwätzer sein, trotzdem glaube ich nicht das er ein schlehcter Trainer ist und ich bin gespannt drauf wann er den ersten Proficlub in Deutschland traineiren wird.
 

netzGnom

Schlaumeier
Loddar mag ein Dummschwätzer sein
Das ich Dir mal zustimmen muss? :spitze:
trotzdem glaube ich nicht das er ein schlehcter Trainer ist
was er wo bewiesen hätte? :suspekt:
ich bin gespannt drauf wann er den ersten Proficlub in Deutschland traineiren wird.
Und damit gegen sämtliche Fans eines jeden der 36 Clubs ankämpfen müsste. Ich denke, Loddar ist bei keinem Club den Fans vermittelbar, da er wohl das größte Reizpotential aller Kandidaten besitzt. Eigentlich hat er nur einen Fürsprecher, unsere Gottheit. Sollte man noch "leider" (nicht positiv) hinzufügen?
 
Oben