Regionalliga Nord letzter Spieltag

aber ich glaube im Aufstiegskampf war es das.

jetzt ist nur noch die frage wer absteigt, ich hoffe Dortmund
 

Quincy

Ice-Fisher
Öhrnie schrieb:
aber ich glaube im Aufstiegskampf war es das.

jetzt ist nur noch die frage wer absteigt, ich hoffe Dortmund

Ich dachte das ist egal, weil es eh Uerdingne erwischt und Doretmund und Chemnitz damit drinnen bleiben, oder liege ich da verkehrt?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sauber Braunschweig und die Amas der schwarz gelben könne ruhig absteigen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Quincy schrieb:
Ich dachte das ist egal, weil es eh Uerdingne erwischt und Doretmund und Chemnitz damit drinnen bleiben, oder liege ich da verkehrt?

Eigentlich würde der 15 noch absteigen, da man ja wieder auf 18 kommen will
 

Quincy

Ice-Fisher
Aimar schrieb:
Eigentlich würde der 15 noch absteigen, da man ja wieder auf 18 kommen will

ah danke, wusst ich nicht....meine Guete das Sommerloch hat mich shon erwischt, ich lasse den Liveticker der Regionalliga Nord laufen...meine Herren
:frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Quincy schrieb:
ah danke, wusst ich nicht....meine Guete das Sommerloch hat mich shon erwischt, ich lasse den Liveticker der Regionalliga Nord laufen...meine Herren
:frown:

:floet: Ja so ist das Sommerloch :mahnen:

btw:
New York 27 27 .500 5.0 16-13 11-14 10-16 3-4 12-6 2-1 4-6 L6 :zwinker3:
 
unglaublich. 5:5 zwischen münster und dortmund

tschüß dortmund :hand:

nächste Saison also gegen Chemnitz und Jena und nicht mehr gegen SCH*** BS und Sch*** Paderborn. man kann ich die beiden Vereine nicht leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
unglaublich. 5:5 zwischen münster und st. pauli.

tschüß dortmund :hand:

nächste Saison also gegen Chemnitz und Jena und nicht mehr gegen SCH*** BS und Sch*** Paderborn. man kann ich die beiden Vereine nicht leiden.

Die Symphatien sind glaube ich anders genauso . :lachtot:
 
Öhrnie schrieb:
St.Pauli steht vor HSV super

Datt war wohl nix....wie immer HINTER dem HSV. :spitze:

Ansonsten is der Skandal perfekt:Die Bescheisser aus Paderborn spielen in Liga 2. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Ich hoffe die steigen ohne Punktgewinn wieder ab und der Möbelfuzzi macht pleite....... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Datt war wohl nix....wie immer HINTER dem HSV. :spitze:

Ansonsten is der Skandal perfekt:Die Bescheisser aus Paderborn spielen in Liga 2. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Ich hoffe die steigen ohne Punktgewinn wieder ab und der Möbelfuzzi macht pleite....... :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Ich seh da keinen Skandal. Du weißt doch dazu gehören Drei Partein
:mahnen:
 
Mich hat der letzte Spieltag nur gefreut: Die Brunschweiger Freunde aufgestiegen. Glückwunsch dazu im Namen aller FCMer. Und natürlich bin ich auch glücklich über den nach der Aufholjagd letztlich verdienten Klassenerhalt des CFC. Viel Glück für die beiden Clubs dann in der nächsten Saison, wenn es für beide wohl darum geht, sich so früh wie möglich aus dem Abstiegskampf zu entfernen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also der letzte Spieltag war ja an Dramatik kaum zu überbieten, vor allem in BS und Münster.
In Braunschweig war den Spielern die Nervösität ja deutlich anzumerken. :floet: Wer es nicht gesehen hat. BS-Keeper schmeißt sich den Ball zum 0:1 selber ins Tor, die Arminia geht noch einmal in Führung und spielt wirklich sehr gut mit. BS reißt das Spiel mit einem Kraftakt aber noch einmal herum. In der allerletzten Minute hatte Bielefeld dann aber noch einmal einen Treffer an die Unterkante der Latte. Ein paar Zentimeter weiter unten und Lübeck wäre aufgestiegen.
Braunschweig als Aufstieger finde ich aber gut, Paderborn weniger. Der VfL hat ja seine Auswärtsaufgabe erfüllt, aber durch die Ausgangslage war ja kaum mehr zu erwarten.

Das 5:5 in Münster ist ja auch ein unglaubliches Ergebnis, aber mit einem vernünftigen Absteiger.
Schon paradox die Situation in Chemnitz: Der CFC verliert und jubelt nach Spielende und Lübeck siegt und trauert. :zwinker3:
 
Oben