Rehmer zur Eintracht (m.Q.)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ex-Nationalspieler Rehmer wechselt zu Aufsteiger Frankfurt

Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt
hat den ablösefreien 33-jährigen Marko Rehmer von Hertha BSC Berlin
verpflichtet. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler unterschrieb am
Mittwoch in Frankfurt einen Zweijahresvertrag bis 2007. Der
gebürtige Berliner bestritt 35 Länderspiele (4 Tore) sowie für
Hertha und Hansa Rostock 188 Bundesligaspiele (10 Tore). Im Kader von
DFB-Teamchef Rudi Völler wurde Rehmer 2002 Vizeweltmeister.

Eintrachts Vorstands-Vorsitzender Heribert Bruchhagen, der für
Frankfurt nach dem Aufstieg Francisco Copado (Unterhaching),
Christoph Preuß (Bochum) und den defensiven Schweizer Nationalspieler
Christoph Spycher verpflichtete, ist überzeugt, dass Rehmer «sich
noch einmal beweisen will».

In der vergangenen Saison fand Rehmer nach einer Sperre von neun
Spielen wegen Verstoßes gegen Dopingbestimmungen keine
Berücksichtigung mehr unter Trainer Falko Götz.

Hm, ich denke das macht shcon Sinn.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Der Transfer war ja schon bekannt, hat lediglich die Vertragsunterzeichnung gefehlt.

Als Herthaner danke ich ihm hier noch einmal für seine Zeit bei uns, die leider ein unrühmliches Ende nahm. :bye:
:danke: Marko!

Frankfurt ist sicher eine sehr gute Wahl. Ein Verein, bei dem er Stammspieler sein kann, sich aber auch beweisen muss. Ich werde ihn weiter mit Interesse beobachten...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Transfer macht Sinn. Frankfurt hat derzeit viele, "junge Hüpfer", die kaum/keine BuLi-Erfahrung haben. Da kann ein erfahrener, ehemaliger Nationalspieler sicherlich als Vor- und Leitbild dienen.

MFG!
 

ce_football

Pro Simpsons
Kerpinho schrieb:
Der Transfer macht Sinn. Frankfurt hat derzeit viele, "junge Hüpfer", die kaum/keine BuLi-Erfahrung haben. Da kann ein erfahrener, ehemaliger Nationalspieler sicherlich als Vor- und Leitbild dienen.

MFG!

Sehe ich genauso, und man muss noch dazu sagen das Rehmer das Fussballspielen nicht verlernt haben kann. Wenn man in Berlin nicht so eine Politik gegen ihn betrieben hätte, wäre er wohl noch für ganz andere Vereine in Frage gekommen :schimpf:
 
Sehe das Ganze auch positiv für die SGE, zumal der Vertrag leistungsbezogen ist und somit das Risiko recht gering gehalten wird.

Er kann und wird sicher ne Stütze in der Abwehr werden und ich halte wesentlich mehr von einem Rehmer als von einem Hoffmann.
 
Ich weiss nicht, was ich von Rehmer halten soll.

Kicken kann er, aber er hat fast ein Jahr kein Bundesligaspiel absolviert.

Naja, geben wir ihm die Chance :spitze:
 
Oben