Reina nach Siegen

Scatterbrain

Dunkel...
Musste das wirklich sein? :frown:
Ich weiß wirklich nicht, was uns ein ausgedienter Altprofi noch bringen soll, bei seinen letzten Vereinen ausgemustert worden und jetzt solls der Supertransfer sein?
Naja, es wird sich zeigen ob ers noch kann. Ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht, dass der uns viel bringen wird. Wohl eher als PR-Aktion zu verstehen...
 

Jan

Nur der SFS!
McCoy schrieb:
find ich nicht gut :schlecht:

unser sturm ist gut genug für die 2. liga und außerdem würde er dann den til verdrängen!!! :schimpf:

mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn sowieso nicht leiden kann!

ich will lieber den brasilianer, der letzte saison bei köln gespielt hat ... Billica oder so :gruebel:
Schwachsinn.

Ob er Til verdrängen wird, hängt davon ab, welches System wir demnächst spielen werden. Außerdem ist er sicherlich nicht schlechter als Til.

Wir brauchen defintiv KEINEN Verteidiger mehr.
 

Jan

Nur der SFS!
McCoy schrieb:
aber reina ist schon viel zu alt ... dannn doch lieber waldrich oder sinaba!!! die mannschaft sollte jung bleiben! :schimpf:
Oh mann ...

Persönliche Antipathie hat hier nix verloren! Waldrich?! LOL ... Bist du etwa nicht mehr Erfolgsfan? Hast du Sinaba eine Minute spielen sehen irgendwo? Liest du im Forum Beiträge über ihn? Meinst du, du kannst ihn einschätzen?
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
Seh ich auch so. Vorallem weiß ich nicht, wie Reina ins Gehaltsgefüge rein passt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf den Großtei seines einstigen Gehalts verzichten wird.
Stark leistungsbezogener 1- Jahresvertrag. Was wollen wir mehr?
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Also wenn dem so ist, was man auf verschiedenen Portalen lesen kann, dann wäre dies ja ein richtig guter Einkauf für die SF. Ein Fußballer, wenn auch nicht mehr der ganz junger Spieler, der torgefählich ist, Übersicht hat und die nötige Ruhe ausstrahlen kann.
Reina in der Form alter Tage könnte die Sportfreunde mittelfristig ins gesicherte Mittelfeld der 2. Liga bringen (vom derzeitigen tollen Tabellenplatz wollen wir uns mal nicht blenden lassen ;), so dass Hektik im Kampf um die nötigen Punkte zum Klassenerhalt nicht aufkommen muss.

Ich bin ja mal gespannt, wie der einschlägt :zahn:
Endlich mal ein Vorurteilsfreier Post ... yeah, danke.

Btw .. er hatte ne Torquote von 5 Toren/Spiel. Also das ist nicht seine Stärke ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Endlich mal ein Vorurteilsfreier Post ... yeah, danke....
hehe, kennst mich ja nun lange genug. Vorurteile sind nicht unbedingt mein Thema.
Alekz schrieb:
Btw .. er hatte ne Torquote von 5 Toren/Spiel. Also das ist nicht seine Stärke ...
Iss sicher richtig, ... allerdings würde er für eine gewisse Torgefahr aus dem MF sorgen und somit dem Gegner zwingen nicht nur auf die Stürmer zu achten. Damit nimmst du auch ein wenig Schwung aus den Angriffsbemühungen der gegnerischen Mannschaft, wenn die Torgefahr von vielen ausgeht.
 

Jan

Nur der SFS!
Unser Vorteil ist, dass wir in der Offensive absolut unberechenbar sind. Spizak, Bette, (Nauroth), Lintjens, Reina .. das sind alles Leute, die 5-8 Tore in einer Saison schießen können, also sind wir nicht von einem Spieler offesiv abhängig.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Unser Vorteil ist, dass wir in der Offensive absolut unberechenbar sind. Spizak, Bette, (Nauroth), Lintjens, Reina .. das sind alles Leute, die 5-8 Tore in einer Saison schießen können, also sind wir nicht von einem Spieler offesiv abhängig.
eben, das meine ich- die Breite machts :spitze: und darin liegt auch die Chance der SF.
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass das Thema Abstieg nicht unbedingt, für graue Haare sorgen muss.
 

Jan

Nur der SFS!
Dafür muss man die nächsten beiden Spiele abwarten, aber das alle Aufsteiger so stark sind, macht es natürlich nicht gerade einfacher ...

BIn jetzt off, cu
 
Oben