Reißt die Serie?

B

beribert

Guest
Werdna schrieb:
Wovor?

Trotzdem waere ein Heimspiel gegen einen Zweitligist lieber...
Weiß ich nicht, ob mir das lieber wäre. Nachher verlieren sich da 12.000 Zuschauer im weiten Rund des GDS und die Mannschaft scheidet dazu noch im Elfmeterschießen aus.

Mir wäre ein Heimspiel gegen einen Gegner wie Frankfurt, Aachen oder Hertha BSC am liebsten.

Das schlimmste Los wäre natürlich wieder ein Spiel in der Allianz Arena. Aber so wird es wohl kommen.
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz: hast du bock mit nach aachen zu fahren? werd wohl mit der karre fahren, karte könnt ich unter umständen auch organisieren!
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
4.11.

@borible: bis wann brauchst du zusage... muß meine außenministerin fragen, ob sonstwas ansteht :zahn:


wochenende. platz in der karre wär auf jeden fall, wegen der karte muss ich abwarten, ob der kumpel jetzt doch kann oder nicht und ob er die karte schon anderweitig vergeben hat. wenn interesse besteht, dann frag ich mal nach
 

borible

Bekanntes Mitglied
also, habs grad nochmal gecheckt: bei schnellen entscheidungen könnten sogar zwei, ganz vielleicht sogar drei karten drin sein, wer interesse? beribert? aspro? great?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
borible schrieb:
also, habs grad nochmal gecheckt: bei schnellen entscheidungen könnten sogar zwei, ganz vielleicht sogar drei karten drin sein, wer interesse? beribert? aspro? great?
Finanzministerium verbietet zusätzliche Ausgaben. Mir sind die Hände gebunden, da die Goldreserven mittlerweile nahezu verbraucht worden sind, restliche Güter dürfen nur noch in die Familienpolitik investiert werden. Ich sollte mich mal mit dem Kriegsministerium unterhalten :floet: , aber ein Putsch jeglicher Art könnte schnell zu einem Unterfangen werden :hand:, und die Ausgaben um ein Höheres steigen lassen :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Finanzministerium verbietet zusätzliche Ausgaben. Mir sind die Hände gebunden, da die Goldreserven mittlerweile nahezu verbraucht worden sind, restliche Güter dürfen nur noch in die Familienpolitik investiert werden. Ich sollte mich mal mit dem Kriegsministerium unterhalten :floet: , aber ein Putsch jeglicher Art könnte schnell zu einem Unterfangen werden :hand:, und die Ausgaben um ein Höheres steigen lassen :floet:


schade, aber ich weiß was du meinst....... ich fahr ab und zu halt trotzdem :floet:
 
Oben