Reus ist ein ganz schönes Früchten!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Fährt laufend seit Jahren ohne Führerschein und natürlich rast er viel zu schnell.

Eine runde halbe Million Euronen als Strafe, d.h. Reus verdient monatlich netto ca. 130 000 Euronen.

Oh, oh, ein Vorbild für die Jugend. :eek: :eek: :eek:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Auf schwatzgelb.de wird grad wieder ordentlich gelöscht......

Springer-presse und so.


Und wer zu dumm für den führerschein ist wird sich bestimmt nicht das Ausland antun und versuchen ne fremdsprache zu lernen.


Willkommen beim fc Bayern, Herr reus! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aha er war naiv, jahrelang ohne Führerschein zu fahren und dabei auch noch 6mal geblitzt zu werden.

Der soll froh sein, dass er nicht vorbestraft ist. Lustig ist das nämlich nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aber er wird dem FCB beim Einstellungsgespräch sowieso kein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen müssen. Eher wird er jetzt mit einem Schulterklopfen im Kreise der "Saubermänner; mit einem Ausrutscher aufgenommen" :zahn:
 
Oben