Robert Hartmann - nie mehr Profiliga

Hallo Schalke Fans.

Im Interesse ALLER Vereine der 1. und 2. Bundesliga bitte ich euch folgende Facebookgruppe mit eurem "Gefällt mir" zu unterstützen. Spätestens wenn der Mann eure Spiele verpfeift werdet Ihr wissen warum. Eine weitere Ansetzung dieses Schiedsrichters grenzt an Wettbewerbsverzerrung.

Zur besseren Entscheidungsfindung hier die Note Herrn Hartmanns für die letzten beiden Spiele, die der Mann gepfiffen hat.

15.8. Kicker Bewertung R. Hartmann :

Schiedsrichter:
Robert Hartmann (Wangen) Note 6
viele Fehler, die gravierendsten: Hätte mindestens einen Foulelfmeter pfeifen müssen (58. Schildenfeld an Bröker), schickte Meier zu Unrecht vom Platz.

22.8. Kicker Bewertung R. Hartmann

Schiedsrichter:
Robert Hartmann (Wangen) Note 6
pfiff das Führungstor durch Pander ab ohne ersichtlichen Grund (89.), wirkte schon davor wenig souverän, so dass erst viel Hektik im Spiel aufkam, sehr unsicherer Auftritt.

* Link entfernt *


Ich möchte noch einmal betonen, dass sich diese Gruppe ausschließlich gegen Herrn Hartmann in seiner Funktion als Schiedsrichter im Profibereich richtet. Nicht aber gegen die Person des Herrn Hartmann selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wegen zwei schlechten Spielen so ein Theater .....

..... und ob man will oder nicht irgendwie greift man diesen Mann persönlich damit an ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
und zB für das nicht gegebene Tor, dürfte doch der Assistent angezeigt haben, und der schiri im nur gefolgt, oder?
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
@ Gastfan:

Unabhängig davon, inwieweit die Kritik an Herrn Hartmann nun berechtigt sein mag (ich habe den Herrn bisher nicht bewusst wahrgenommen), stellt sich doch die Frage, was deine alberne FB-Petition bewirken soll. Meinst du, wenn du eine festgelegte Anzahl deiner geliebten "Gefällt mir" - Klicks bekommst, wird Robert Hartmann nicht mehr im Profifußball pfeifen?

Mann, Mann, Mann, was dieses Facebook alles schon kann, da muss man langsam Angst kriegen. Kannst du nicht versuchen, eine Initiative zu gründen, dass man demnächst über Facebook wählen kann? In dem Fall würde ich über meinen Schatten springen und mich doch glatt dort anmelden, dann könnte ich es mir ersparen, sonntags morgens mit dickem Kopf zum Wahllokal zu marschieren :floet:
 
@ Gastfan:

Unabhängig davon, inwieweit die Kritik an Herrn Hartmann nun berechtigt sein mag (ich habe den Herrn bisher nicht bewusst wahrgenommen), stellt sich doch die Frage, was deine alberne FB-Petition bewirken soll. Meinst du, wenn du eine festgelegte Anzahl deiner geliebten "Gefällt mir" - Klicks bekommst, wird Robert Hartmann nicht mehr im Profifußball pfeifen?

man mag es nicht glauben, aber mitlerweile bedient sich die journalie gerne dieser daten von facebook. bei einer entsprechenden anzahl von usern die "gefällt mir" geklickt habe ist das z.b. der bild, der sportbild, vllt sogar dem kicker oder spiegel online sicher ein paar zeilen wert. dies erweckt schon mal große aufmerksamkeit. und ganz schnell hat der herr hartmann einen ruf weg. dies ist sicher nur ein kleiner baustein in seiner reputation, aber ein nicht ganz zu vernachlässigender.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
man mag es nicht glauben, aber mitlerweile bedient sich die journalie gerne dieser daten von facebook. bei einer entsprechenden anzahl von usern die "gefällt mir" geklickt habe ist das z.b. der bild, der sportbild, vllt sogar dem kicker oder spiegel online sicher ein paar zeilen wert. dies erweckt schon mal große aufmerksamkeit. und ganz schnell hat der herr hartmann einen ruf weg. dies ist sicher nur ein kleiner baustein in seiner reputation, aber ein nicht ganz zu vernachlässigender.
beim Fußball sind das genau die Journalisten, die sich auf die Marktwerte von Transenmarkt.de bedienen :hammer:
 
Oben