*röchel Glückwunsch Bayern *würg

Quincy

Ice-Fisher
Wenn Hopp das will, dann steckte er einfach mal seine Dividenden/Kapitalrenditen in den Klub und schon sieht auch der FCB alt aus. Bei einem Vermögen von 4-6 Mrd € und einer angenommenen Rendite von 6-10% sind das ja auch nur einige schlappe 100 Mio €!
Ach, jetzt sind's schon 4-6 Mrd. Euro und in 2 Wochen dann vermutlich 25-100 Mrd......

Lt. Forbes.com hat der Dietmar grade mal $1.1 Mrd., das sind 700 Mio. Euro
 

CouchCoach

Meister Fan
Ach, jetzt sind's schon 4-6 Mrd. Euro und in 2 Wochen dann vermutlich 25-100 Mrd......

Lt. Forbes.com hat der Dietmar grade mal $1.1 Mrd., das sind 700 Mio. Euro

Der ist aber Milliardär, reines Vermögen beträgt aber um die 2 Mrd. Euro, habs gerade noch bei Welt gelesen. Die 6 Millarden kommen durch seine Stiftung zustande
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Enttäuscht würde ich es gar nicht einmal nennen. Eher peinlich berührt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

netzGnom

Schlaumeier
Enttäuscht würde ich es gar nicht einmal nennen. Eher peinlich berührt.


jetzt komm mal langsam wieder runter.

Du hast doch wohl nicht ernsthaft erwartet, dass nach der Zenitpleite am Sonntag eine Feuerwerk abgebrannt wird. Sei lieber mal peinlich darüber berührt, dass die anderen Vereine so blöd waren diese Konstellation überhaupt zu ermöglichen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ netzGnom: diese Aussage bezieht sich einzig und alleine auf Simones Verdacht bezüglich des Uefa-Cup-HF-Debakels.
 
Oben