Rolf Rüssmann ist tot

Norben

Weltenbummler
Der frühere Nationalspieler und Ex-Bundesliga-Manager Rolf Rüssmann ist laut Bild am Sonntag, im Alter von 58 Jahren gestorben. Er erlag in der Nacht zu Samstag einer langen, schweren Krankheit. Rüssmann hinterlässt Frau Eva und die Kinder Nina und Laura.

Quelle: Blöd
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz ehrlich, hat mich jetzt schon überrascht und getroffen. Zuletzt ist es ja sehr still um ihn gewesen. Streng genommen hat man gar nichts mehr von/über ihn vernommen.

Ein erstklassiger und sympathischer Manager. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. :-(
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
War überrascht als ich das hörte. Man hatte gar nicht mitbekommen dass er so schwer krank war. R.I.P.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
:frown:

Dass er krank war, wusste ich. Aber offenbar schwerer als ich dachte.
Rüssmann war ja auch knapp 2 Jahre VfB-Manager - und sicher nicht der schlechteste.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Dies Nachricht schockiert mich schon. Mochte seine eher hemdsärmlige, geradlinige Art irgendwie. Hat bei seiner Zeit in Stuttgart mit die Weichen zu einer positiven Veränderung gestellt. Das rechne ich ihm immer noch hoch an!
 
Oben