Ronaldo und Messi und deren Torquote in der Primera Division

kahnsinn

Triple find ich gut
Wegen der Schwalbe gg. Mexiko jetzt?
Und du glaubst dass Holland es ohne Robben gg. Costa Rica nicht ins Elfmeterschießen geschafft hätte?


Der ein oder andere scheint in der Tat schon mal von einer Robbe gebissen oder von einem Puck getroffen (schlimmeres will ich mir erst gar nicht vorstellen) worden zu sein, anders sind solche dämlichen Äußerungen einfach nicht zu erklären.

Dieser Robben ist in nun schon seit über 2 Jahren nahezu verletzungsfrei und dadurch in der Liga von keinem zu halten, es ist auch kein Zufall, dass er das entscheidende Tor zum CL-Titel geschossen hat. Und dieser Robben hat auch bei der WM in Brasilien überragend gespielt, der kicker attestiert ihm einen Notenschnitt von 2,07, trotz einer 4 gegen Argentinien. Zum Vergleich: Messi's Schnitt 2,86, Heulsuse liegt bei 3,67.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Herrlich.....was für ein Thread. :lachtot:
Kerpinho wieder in Topform.

Schon erstaunlich das die Premiera Division,die ja angebllich nur 2 Topteams hat,allein in den letzten 10 Jahren 8 EuropaLeague-Finalisten aufbieten konnte (FC Valencia,2 x Atletico Madrid,3x FC Sevilla,Atletico Bilbao,Espanyol Barcelona)

In den letzten Jahren war,abgesehen von Bayern München und Borussia Dortmund,die sich in der CL gegen Real Madrid,FC Barcelona und mit Ach und Krach gegen den FC Malaga durchsetzen konnten, für deutsche EuropaCupteilnehmer gegen spanische immer Schluss....Hannover 96,Schalke 04,Borussia M´Gladbach,der SC Freiburg und Bayer Leverkusen schieden z.T. sang und klanglos aus.
Das Messis und Ronaldos Torquote mit der fehlenden Qualität der PD zu tun hat ,schliesse ich von daher aus.
Die beiden spielen halt auf einem Niveau,das lediglich Robben in den letzen beiden Jahren,und streckenweise Ribery vor 2 Jahren erreichen konnte.
Das sowohl Messi,als auch Ronaldo bei EM und WM Turnieren nicht glänzen konnten,hat wohl in erster Linie mit der Mannschaft zu tun.
Aber ohne Messi,der natürlich nicht der beste Spieler der WM war (ich hätte für Robben oder Neuer gevotet),wäre Argentinien vielleicht gar nicht erst in die KO Runde gekommen..ohne Ronaldo,der Schweden in der Qualifikation im Alleingang abschoss,Portugal vielleicht nichtmal zur WM.

Wenn ich Trainer wäre und mir einen Spieler wünschen dürfte,würde ich aber nach wie vor Thomas Müller wählen. :mahnen:
 
Sehr unterschiedliche Form derzeit:

CAzkoQOU0AAn0L-.png:large
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ronaldo ist wieder in der Spur. Nachdem er in der Hinrunde, in der Liga, kaum getroffen hatte, netzt er in den letzten Wochen wieder nach Belieben ein. Gestern wieder ein Doppelpack gegen Getafe.

Aktuell 16 Buden in 21 Einsätzen. Also alles in allem schon wieder sehr, sehr ordentlich. Und das mit 33 Jahren.
 
Oben