Roy im ZDF-Online - Interview

Hier ein Auszug des Interviews:

ZDFonline: Herr Makaay, die neue Spielsaison ist gut angelaufen für Sie. Sind Sie schon 100 Prozent fit?


Roy Makaay: Na ja, ich bin schon ziemlich gut drauf. Erstmals konnte ich die gesamte Vorbereitung voll mitmachen. Das macht sich schon bemerkbar.


ZDFonline: 2003 wollten Sie "unbedingt" zu den Bayern - warum?


Makaay: Ich hatte damals entschieden, von La Coruna wegzugehen. Sechs Jahre Spanien waren genug. Das Angebot von Bayern war für mich das beste. Leider haben die Transferhandlungen viel zu lange gedauert.


ZDFonline: Wie gefällt Ihnen das neue Stadion?


Makaay: Super! Das Eröffnungsspiel war ja schon toll, aber die Stimmung in den Punktspielen ist noch um vieles besser.


ZDFonline: Ihr Vertrag beim FC Bayern läuft bis 2007. Schon eine Idee, ob Sie solange bleiben? Gibt es vielleicht einen anderen Verein, bei dem Sie Ihre Karriere ausklingen lassen möchten?


Makaay: 2007 bin ich erst 32 Jahre alt! Ich fühle mich wohl in dem Verein und in München und sehe derzeit eigentlich keinen Grund, nochmal zu wechseln. Aber es ist schwierig, zu sagen, was in eineinhalb Jahren passieren wird.

Das ganz Interview könnt ihr hier nachlesen: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2368553,00.html
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ob er mit 32 unbedingt verlängern sollte......stürmer bauen mit ihrer leistung schneller ab als verteidiger.
 
robdarken schrieb:
ob er mit 32 unbedingt verlängern sollte......stürmer bauen mit ihrer leistung schneller ab als verteidiger.

das muss nicht zwangsläufig bei jedem Stürmer sein. Ich würde in jedem fall mit Roy verlängern, er ist für Bayern sehr wichtig.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Haas261281 schrieb:
Das wird Hoeneß sicher genauso sehen. wer in 67 Bulispielen 50 Tore schießt ist unverzichtbar.


ach, und das heißt, das er dies auch im jahre 2007/08 tun wird?
ich bin der meinung, man sollte in die saison 2006/07 gehen und dann seine leistung begutachten und dementsprechend handeln.
 
robdarken schrieb:
ach, und das heißt, das er dies auch im jahre 2007/08 tun wird?
ich bin der meinung, man sollte in die saison 2006/07 gehen und dann seine leistung begutachten und dementsprechend handeln.

Ich denke man braucht nicht darüber zu diskutieren, wie wichtig Makaay für Bayern ist.

Er war bisher in jeder Saison Bayerns Topstürmer und war bisher für die Tore in der CL fast allein verantwortlich.

Also wenn das nicht ausreicht für eine Vertragsverlängerung, dann weiß ich auch nett weiter.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
............

Haas261281 schrieb:
Ich denke man braucht nicht darüber zu diskutieren, wie wichtig Makaay für Bayern ist.


ich spreche nicht über den ist-zustand sondern über die zukunft.


Also wenn das nicht ausreicht für eine Vertragsverlängerung, dann weiß ich auch nett weiter.


wenn dem in 1-1,5 jahren auch noch so ist, sollte man natürlich um 1,2 jahre verlängern


............
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Man braucht echt nicht zu diskutieren wie wichtig er für Bayern ist. Das hat er glaub bisher in jeder Saison bewiesen. Auserdem Makaay ist einer der besten Stürmer der Welt, und wenn er sich hier sehr wohl fühlt was soll dann einer Vertragsverlängerung in wege stehen. Er hat ja auch schon gesagt dass er sich vorstellen kann seine Karriere bei Bayern zu beenden. Und Tore schiessen verlernt er glaub nicht!
 
Tor-Phantom schrieb:
Man braucht echt nicht zu diskutieren wie wichtig er für Bayern ist. Das hat er glaub bisher in jeder Saison bewiesen. Auserdem Makaay ist einer der besten Stürmer der Welt, und wenn er sich hier sehr wohl fühlt was soll dann einer Vertragsverlängerung in wege stehen. Er hat ja auch schon gesagt dass er sich vorstellen kann seine Karriere bei Bayern zu beenden. Und Tore schiessen verlernt er glaub nicht!

Bin ganz deiner Meinung. :spitze:
 
Oben