Rudi Bommer neuer Trainer des FCS!

Rudi Bommer neuer Trainer beim 1. FC Saarbrücken

Fußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken hat am
Mittwoch Rudi Bommer als Trainer und Nachfolger von Horst Ehrmantraut
verpflichtet. Der 48-jährige Fußball-Lehrer war im Dezember 2004 bei
1860 München entlassen worden. Bommer soll den nach drei
Pflichtspielen punkt- und torlosen Tabellenletzten (0:12 Tore) von
den Abstiegsplätzen führen. Ehrmantraut war am 23. August als zweiter
Trainer in dieser Saison nach Jörg Berger beim FC Hansa Rostock
entlassen worden.

Quelle: www.transfermarkt.de
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
da kann man die saarbrücker spieler nur beglückwünschen.

wenn bommer seinen job ähnlich macht,wie bei 60,dann gibt`s jetzt reichlich freie tage(speziell als belohnung nach niederlagen),ein entspanntes training,das keinen der herren profis überfordern wird und das einen mühelos 50-60 min. eines fußballspiels überstehen lässt.
nach der saisonvorbereitung des letzten jahres war 2/3 der LÖWEN-mannschaft nicht in der lage,den laktat-test durchzuhalten!!!!

na ja,menschlich machte er keinen unsympathischen eindruck und von daher wünsch ich ihm alles gute.
in burghausen war sein wirken ja durchaus erfolgreich.
 
Ich hab übrigens die Begründung gefunden, weshalb bei Bundesliga-Gründung anstatt des FKP oder Borussia Neunkirchens der 1.FC Saarbrücken bevorzugt wurde.

In dem betreffenden Text stand, dass die Autobahnverbindung nach Saarbrücken besser gewesen sei. :lachtot:
 
Oben