Rückrundenteam 05 + mögliche Abgänge

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
jens schrieb:
Streiche Pizarro, setze Elber und es steht der CL-Sieger 2005. :floet:

Elbär? Nach seiner schweren Verletzung ist es mehr als zweifelhaft, ob er jemals wieder zu seiner Form findet.

Ich hoffe mal, deine Aussage ist mit einem :zwinker3: zu betrachten.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ballack79 schrieb:
Elbär? Nach seiner schweren Verletzung ist es mehr als zweifelhaft, ob er jemals wieder zu seiner Form findet.

Ich hoffe mal, deine Aussage ist mit einem :zwinker3: zu betrachten.
Da muss ich dir absolut recht geben, ein Klassestürmer bzw.ein Elber vor 4 Jahren wäre in Lyon nicht mehr so untergegangen. Schade, hatte gehofft, dass er es dort schafft, aber er ist eben nur noch ein Schatten seiner besten Zeit(die er bei uns hatte).
Und wer Kahn, Jeremies, Elber usw. sieht, muss einfach erkennen, dass sie deutlich über hrem Karrierezenit drüber sind. Leider. :frown:
 
Oben