Rückrundenvorbereitung und Trainingsauftakt

Norben

Weltenbummler
Selbstkritik war nie eure Stärke.
Wicky handelte frei nach dem HSV Motto , wenn ich meinem Gegner schon spielerisch unterlegen bin , dann zeig ich ihm halt mal den Weg ins Krankenhaus.

Danke Rapha , hast dir in Bremen einige Sympathien verspielt , falls noch welche vorhanden waren , jetzt nicht mehr.
 
Norben schrieb:
Danke Rapha , hast dir in Bremen einige Sympathien verspielt , falls noch welche vorhanden waren , jetzt nicht mehr.

Na da wird er nun aber tagelang schlaflose Nächte haben.....Baumann is auch verletzt--das lag vermutlich an Takahara weil der zu schnell gelaufen ist. :suspekt:

Ich lach mich schlapp........

Wärs für uns dumm gelaufen läge Jarolim nun im Krankenhaus,drauf geschissen wo der Ball war! :hammer:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Norben schrieb:
Selbstkritik war nie eure Stärke.
Wicky handelte frei nach dem HSV Motto , wenn ich meinem Gegner schon spielerisch unterlegen bin , dann zeig ich ihm halt mal den Weg ins Krankenhaus.

Danke Rapha , hast dir in Bremen einige Sympathien verspielt , falls noch welche vorhanden waren , jetzt nicht mehr.
Ich habs net gesehen. Wenn er unfair eingestiegen is dann war es unfair, aber sollen wir in deshalbt jetzt verfluchen? Er ist und bleibt HSV Spieler, und als solcher ist er mir lieber als ein Werderaner, zumindest auf dem Feld.
 

Norben

Weltenbummler
DC , ihr sollt ihn nicht verfluchen , aber es wird ja komplett totgeschwiegen.
Wenn sowas bei uns passieren würde , dann werden wir gleich zerrissen , von wegen uns fehlt jegliche Selbstkritik.
Steffen fällt nix besseres ein als es als gegeben abzutun.
Aber von ihm bin ich nix anderes gewohnt , und hab auch keine Selbstkritik erwartet.
Es gibt halt noch genügend Fans denen die Gesundheit anderer egal ist.
Ich gönne ja niemanden etwas schlechtes , aber ............ denkt euch euren Teil.
 
Da_Chritsche schrieb:
Ich habs net gesehen. Wenn er unfair eingestiegen is dann war es unfair, aber sollen wir in deshalbt jetzt verfluchen? Er ist und bleibt HSV Spieler, und als solcher ist er mir lieber als ein Werderaner, zumindest auf dem Feld.

Hat ihn zackig von hinten umgesenst.Normalerweise wärs wohl ne Rote gewesen---zumindest hätt man sich nich beklagen dürfen.Wenig später senst dann Ismael Jarolim um.....auch nich viel besser.

Nachdem Jentzsch mit beiden Beinen in Moreira rutscht hab ich aufgehört daran zu glauben das man in Testspielen die Zügel zurücknimmt wenns brennzlig wird----dumm gelaufen für Bremen,was mir aber ziemlich wurscht is. :fress:
 

Norben

Weltenbummler
Hat ihn zackig von hinten umgesenst.Normalerweise wärs wohl ne Rote gewesen---zumindest hätt man sich nich beklagen dürfen.Wenig später senst dann Ismael Jarolim um.....auch nich viel besser.

Zackig ist der falsche Ausdruck , feige und rücksichtslos wäre treffender.
Zudem war Ismaels Foul vorher und nicht zu vergleichen.
Sicher keine feine Art , aber im Kampf um den Ball.

Egal , es gleicht sich alles wieder aus.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Wat solls, es war wohl ein unfaires Einsteigen, und es is natürlich schade für Zidan und Werder dass er im Krankenhaus liegt, aber als HSV-Fan kümmert mich das auch net besonders, würde es dich als Werder-fan wahrscheinlich auch net besonders, oder? Was genau hat er denn?
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also Sorry aber Rapha ist ohne Chance den Ball zu Spielen in den Mann gegangen! Ich denke nicht das er ihn Verletzen wollte aber er nimmt es in Kauf! In der BuLi "OK" aber in einem Freundschaftsspiel ist es meiner meinung nach kein guter Characterzug! Warten wir mal ab was Zidan hat! Wenns schlimm ist sollte Rapha mal ordentlich "geherzelt" werden!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So ich sag ja wir gewinnen in München. Heute hätten wir gegen Brähmen gewonnen, doch das Schicksal wollte es, dass wir nicht nach Elfmeterschießen gewinnen!Tja wie ich es vorhersagte, wir gewinnen kein Vorbereitungsspiel, dafür aber bei den Baiern :zwinker3:

Was hat Zidan eigentlich?
 
Käpt´n Koma schrieb:
Was hat Zidan eigentlich?

Auf jeden Fall keinen Führerschein................... :floet: :zwinker3:

Im Radio haben sie eben gesagt Verletzung am Sprunggelenk........also nich besonders aussagekräftig!Erstmal Fotochen machen beim Doc,eher weiss doch eh keiner Bescheid.

Deine Theorie mit dem Bazispiel scheint aufzugehen.... :spitze: :spitze: :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Steffen44 schrieb:
HALLO???Ich glaube gerade Bremern braucht man nich zu erklären,das Wicky nich einer ist der wahllos Gegner ins Krankenhaus schickt. :hammer: :hammer: :hammer:
.


das habe ich ja auch nicht Behauptet! Eine Attacke nur auf den Mann ist immer eine Gefahr! das kannst du nicht Leugnen!
 

Norben

Weltenbummler
So wie ihr heute gespielt habt , seht ihr in Munich keinen Ball.
Ein bisserl mehr Zielwasser und wir hätten das Spiel schon nach 90 Minuten klar gemacht.

Frag mich echt was euch so sicher macht das ihr in München ne Chance habt.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wir sind die 12 schrieb:
das habe ich ja auch nicht Behauptet! Eine Attacke nur auf den Mann ist immer eine Gefahr! das kannst du nicht Leugnen!

Ja die Grätsche von Hey Hey Wicki war wirklich unnötig, doch so ist Fussball nun einmal! Ich will das nicht unbedingt schön reden, doch hätte Isamel Jarolim verletzt würdet ihr jetzt auch von einem Männersport reden und diese Tat verteidigen! Na ja hoffe auf schnellé Genesung, denn Verletzungen wünscht man keinem :hammer:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Käpt´n Koma schrieb:
Ja die Grätsche von Hey Hey Wicki war wirklich unnötig, doch so ist Fussball nun einmal! Ich will das nicht unbedingt schön reden, doch hätte Isamel Jarolim verletzt würdet ihr jetzt auch von einem Männersport reden und diese Tat verteidigen! Na ja hoffe auf schnellé Genesung, denn Verletzungen wünscht man keinem :hammer:


Du redest so einen SCHWACHSINN!!!

In einem FREUNDSCHAFTSSPIEL sollte man ruhig bleiben und keine solche Unnötigen Attacken machen! Ismael war meiner meinung nach Gefrustet und das war auch nicht OK! Aber er hat immerhin versucht den Ball zu Spielen :zwinker3: Rapha hatte einfach mal keine Chance den Ball zu Spielen! :schimpf:

Aber Norben du bleib mal auch Locker!!! Der HSV hatte auch Torchancen! Und wenn ich mir die Testspiele von Werder anschaue dann haben wir gegen Schalke auch keine Chance :zwinker3: Aber ich bin der Meinung das wir das durchaus schaffen können! Genau wie ich HOFFE das der HSV gegen Bayern gewinnt!
 
Wir sind die 12 schrieb:
das habe ich ja auch nicht Behauptet! Eine Attacke nur auf den Mann ist immer eine Gefahr! das kannst du nicht Leugnen!

NUR auf den Mann oder AUCH auf den Ball.......da besteht immer Gefahr-denn NUR auf den Ball gibts im Zweikampf kaum und da Zweikämpfe durchaus erlaubt sind gehts immer um ein bisserl Risiko---so is datt nunmal.
Ich denke zB an die Aktion von Odonkor als er an der Seitenlinie einen Bochumer ins Krankenhaus senst,aber vorher den Ball auf die Tribüne.Für Bochumer ein "Mordversuch",für mich lediglich Einwurf.

Gefahr besteht in kleinem Mase schon beim betreten des Rasens und da Wicky bestimmt kein Schlächter ist bleibt es für mich dabei:Dumm gelaufen!!!

Was für mich interessant ist:Wicky hatte eine rotwürdige Aktion....mein Interesse am Lazarett der Bremen is ein bisserl begrenzt. :floet: :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Mirco , im Gegensatz zu dir hoffe ich das die Bayern gewinnen, ist halt so.
Ich sehe die Bayern als das geringere übel in der Bundesliga an.

Zu Wicky fällt mir nur ein von blubb geklauter Spruch ein.
Der war einfach nur gefrustet das er damals von Werder wegging und jetzt in der Versenkung der Bundesliga spielen muß :lachtot:

So , das solls von mir zu diesem Thema in diesem Forum gewesen sein.
 
Oben