Rummenigge vs. Bierhoff

Martin7851 schrieb:
Es gibt einiges was ich an deinen Aussagen verstehen kann, aus meiner Sicht ist dieses "Gentlemen-Verhalten" auch angebracht. Dieses wird auch praktiziert, nur nicht in der Öffentichkeit. Wenn du Bsp. dazu willst, no Problem.
In der (Bild-) Öffentlichkeit dreht es sich im Moment darum: Klinsmann / Bierhoff und Hoeness/Rummenigge streiten um: "Wer hat den längsten.. ?"
bzw. "Ich war schon erfolgreich als du noch in der 2.Liga gespielt hast...."
War auch deutlich im "Freundschaftspiel" zu sehen.... Da gings doch nur darum zu zeigen, dass "ohne uns seid/gewinnt ihr nix", zugegeben, das hat was von Hemd und Hose-Theorie"...
Wenn du von "Reflex" redest: Auch unser (viel feind viel Ehr) Uli hat so nen Reflex.... Er ist bestimmt nicht geliebt , aber geachtet und ich denke mal genau das will er erreichen,,

Ich wünsch dir und deinem FCK dass diese Saison endlich mal zum Aufschwung führen... und das selbst der FCB auf den Betze fährt und um seine Punkte zittern bzw. mal richtig kämpfen muss..

MfG
Den ersten Absatz kann ich überwiegend nachvollziehen (die Einschränkung muß der Form halber sein)...

Beim zweiten Absatz muß ich allerdings ganz stark an Deinem Realitätssinn zweifeln (oder Du hast einen feinen Sinn für Humor)... :hammer: Der FCK wird auf absehbare Zeit in den Niederungen der Liga herumdümpeln und kann froh sein, wenn es nicht eine Etage tiefer geht. Der Verein und vor allen Dingen die Mannschaft haben auch bei mir sehr viel Kredit verspielt. Daran ist auch ein Herr Jäggi nicht ganz unschuldig. Aber das ist eine andere und sehr viel traurigere Geschichte mit der ich niemanden in einem Forum, in dem es nur um Titel und Scharmützel mit dem DFB geht, langweilen möchte. :zwinker3:

Schönes Wochenende Du Bayernarsch (um den Kreis zu schließen)! :floet:

chou
 
Quincy schrieb:
2. Du kannst mir aber auch die Nachricht uebergeben, ich fahr naechste Woche mal kurz nach Milwaukee...leider wirklich....

Ist doch ganz nett dort... Arroganter Ostküstler. :hammer: War vor 2 Jahren zu einer Hochzeit in der Nähe von Madison. Meine erste Berührung mit St. Pauli Girl (beim ersten Mal tat's noch weh....).

Schönes Wochenende!

chou
 

Quincy

Ice-Fisher
chou schrieb:
Ist doch ganz nett dort... Arroganter Ostküstler. :hammer: War vor 2 Jahren zu einer Hochzeit in der Nähe von Madison. Meine erste Berührung mit St. Pauli Girl (beim ersten Mal tat's noch weh....).

Schönes Wochenende!

chou

wir haben grade nen intern von der University of Wisconsin in Madison...die hat ja nen gewissen Ruf... :fress:

Nett...ja, aber etwas provinziell, naja fuer nen Lauterer wohl eher nicht
 

Martin7851

Aktives Mitglied
chou schrieb:
Den ersten Absatz kann ich überwiegend nachvollziehen (die Einschränkung muß der Form halber sein)...

Beim zweiten Absatz muß ich allerdings ganz stark an Deinem Realitätssinn zweifeln (oder Du hast einen feinen Sinn für Humor)... :hammer: Der FCK wird auf absehbare Zeit in den Niederungen der Liga herumdümpeln und kann froh sein, wenn es nicht eine Etage tiefer geht. Der Verein und vor allen Dingen die Mannschaft haben auch bei mir sehr viel Kredit verspielt. Daran ist auch ein Herr Jäggi nicht ganz unschuldig. Aber das ist eine andere und sehr viel traurigere Geschichte mit der ich niemanden in einem Forum, in dem es nur um Titel und Scharmützel mit dem DFB geht, langweilen möchte. :zwinker3:

Schönes Wochenende Du Bayernarsch (um den Kreis zu schließen)! :floet:

chou

Naja, ich sprach ja auch von Wunsch... Ich seh wirklich Probleme beim FCK, aber ich HOFF auf bessere Zeiten...

Ebenfalls schönes Wochenende du FCK-Tier....
MfG

:bussi:
 
Oben