Ruud van Nistelrooy - Ja oder Nein?

Macht eine Verpflichtung von "Van the Man" Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    26

RealSyria

***axis of evil***
Golden_shoe_Pshreng.jpg
 

Querdenker

Mitglied
Ruud van Nistelrooy hat ja letztes Jahr erst Bayern München abgesagt und ist zu Real Madrid gegangen. Ich würde nicht nochmal bei seinen Berater anrufen. Er hat sich für ein anderen Verein entschieden.
Miroslav Klose will zu Bayern München - Und Klose ist es Wert viel Geld zu bieten. Klose will zu Bayern, Bayern möchte Klose. Deswegen bemüht sich Uli Hoeneß ihn von Bremen "loszueisen".
Im Sturm hätte man dann ein sehr gutes Aufgebot: Podolski, Toni, (Klose), Schlaudraff (und Makaay). Bei Makaay weiß ja niemand ob er dann auch wirklich für Bayern München weiter spielt.
 

RealSyria

***axis of evil***
Ruud van Nistelrooy hat ja letztes Jahr erst Bayern München abgesagt und ist zu Real Madrid gegangen. Ich würde nicht nochmal bei seinen Berater anrufen. Er hat sich für ein anderen Verein entschieden. Miroslav Klose will zu Bayern München - Und Klose ist es Wert viel Geld zu bieten. Klose will zu Bayern, Bayern möchte Klose. Deswegen bemüht sich Uli Hoeneß ihn von Bremen "loszueisen".
Im Sturm hätte man dann ein sehr gutes Aufgebot: Podolski, Toni, (Klose), Schlaudraff (und Makaay). Bei Makaay weiß ja niemand ob er dann auch wirklich für Bayern München weiter spielt.

:suspekt: :suspekt: :suspekt:
 
rvn is sicherlich ein top stürmer aber davon hat der fcb ja jetzt genug...

allerdings verstehe ich immer n och nciht wieso er zu real gegangen ist ( abgesehen vom geld ) der fcb ist dieser tage der sportlich erfolgreichere verein...
 
allerdings verstehe ich immer n och nciht wieso er zu real gegangen ist ( abgesehen vom geld ) der fcb ist dieser tage der sportlich erfolgreichere verein...
Schön wärs, aber auch du musst dir klarmachen, dass Real aktuell kurz vor dem Gewinn der spanischen Meisterschaft(zum Vergleich: Bayern nur 4. in einer sehr viel schwächeren Liga)steht und dieser Verein, neben dem Finanziellen als erfolgreichster Club aller Zeiten anzusehen ist!
 
Aber wer braucht schon Van The Man, lieber auf junge dt.Angreifer wie Podolski und Schlaudraff, sowie Weltklasse-Mann Toni setzen!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
rvn is sicherlich ein top stürmer aber davon hat der fcb ja jetzt genug...

allerdings verstehe ich immer n och nciht wieso er zu real gegangen ist ( abgesehen vom geld ) der fcb ist dieser tage der sportlich erfolgreichere verein...

aha... madrid spielt am letzten spieltag um die meisterschaft - mit der besten ausgangsposition, da derzeit erster. von einer erneuten qualifikation für die CL kann man ausgehen.

und wo spielt der diese tage sportlich erfolgreichere verein nächstes jahr? :lachtot:
 

RealSyria

***axis of evil***
aha... madrid spielt am letzten spieltag um die meisterschaft - mit der besten ausgangsposition, da derzeit erster. von einer erneuten qualifikation für die CL kann man ausgehen.

und wo spielt der diese tage sportlich erfolgreichere verein nächstes jahr? :lachtot:

pssst...nicht verraten...jetzt ist der Spaß vorbei... :zwinker3: :fress:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
ja und? können uns doch trotzdem über den fcb lustig machen
Wer redet denn mit dir? Ich hatte deine Vorposter gemeint, die das offensichtlich nicht geschnallt hatten. Und warum sollte ich etwas dagegen haben, sich über die Bayern lustig zu machen? :gruebel:

Edit: Sonntag-Morgen, bin heute gedanklich wohl noch nicht so schnell. Ich glaub' ich hau mich jetzt an die Isar.
 
B

beribert

Guest
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da bin ich mal zwei Wochen im Urlaub und es wird immer witziger hier!!
 

Schabbab

in Therapie
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da bin ich mal zwei Wochen im Urlaub und es wird immer witziger hier!!
Eben drum :zwinker3:

Spaß beiseite...ich könnt mich scheckig lachen ob der Aussagen so vieler intimer Kenner hier, die RvN als zu alt und untauglich abgelehnt haben. Der wechselt zu Real und erntet dafür nur Hohn und Spott und ist plötzlich, schon in seiner ersten Saison nicht nur Spaniens Toptorjäger, sondern wohl der Hauptgarant daran, dass Real seit langer Zeit nicht nur wieder mal von einem Titel träumen kann, sondern sogar wieder ernsthaft wahrgenommen werden muss. Damit setzt sich vN nun nach Holland, England in der dritten nicht zu verachtenden Liga locker durch.
Im Gegenzug herrscht jetzt allseits große Überzeugung, dass man mit dem genauso alten Luca Toni. der bisher allein in Italien und nur in den letzten Jahren überzeugen konnte, einen ganz großen aus dem Hut gezaubert hat :floet:
 
Oben