S. Pinto von Aachen zu 96

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
:zahn:

Für Hannover net schlecht, bei Aachen erste Auflösungserscheinungen ...
pinto war unter frontzeck doch nicht wirklich gesetzt, von daher werden die es wohl verschmerzen...

aber die bayern haben es verpennt
 
Zum Glück gilt meine Dauerkarte nur für die Rückrunde. :floet:

Wüsste auch nicht, welche Position er in Hannover spielen soll. Wahrscheinlich soll er nur den Ersatz Schröter ersetzen.
 

Baldrick

Póg mo thóin
lachi83 schrieb:
Zum Glück gilt meine Dauerkarte nur für die Rückrunde. :floet:

Wüsste auch nicht, welche Position er in Hannover spielen soll. Wahrscheinlich soll er nur den Ersatz Schröter ersetzen.
Wobei man Abwarten muß, was Hecking vor hat. Gefällt mir übrigens sehr gut, was der Dieter bisher bei Hannover leistet. Scheint mir eine ideale Vorbereitung für sein zukünftiges Engagement bei Kassel... :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
zariz schrieb:
es ist sauer, weil wir mineiro nicht als von bayern verpennt erwähnt haben :lachtot:
Sauer bin ich nicht im geringsten. Wenn du allerdings schon diesen seltsamen Quervergleich anbringst, dann erlaube ich mir allerdings mal zu behaupten, dass die Bayern Mineiro eher nachtrauern als S.Pinto. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Sauer bin ich nicht im geringsten. Wenn du allerdings schon diesen seltsamen Quervergleich anbringst, dann erlaube ich mir allerdings mal zu behaupten, dass die Bayern Mineiro eher nachtrauern als S.Pinto. :floet:
ähm... sollte dir meine ironie/sarkasmus entgangnen sein, bitte ich hiermit vielmals um entschuldigung für deine verständnisprobleme :fress:
 
McCoy schrieb:
ers guter junge ... guter techniker mit super schuss ... schade, dass er aachen verlässt :frown:
Yankov, Bruggink, Rosenthal, Huszti sind das auch. Aber gut möglich, dass Pinto das Flügelspiel auf der rechten Seite beleben kann.

Mal nebenbei: Rosenthal spielt, seitdem er von Hecking aufgestellt wird, eine sehr gute Saison. Da ist sehr viel Potential vorhanden.
 

McCoy

Miguel
lachi83 schrieb:
Yankov, Bruggink, Rosenthal, Huszti sind das auch. Aber gut möglich, dass Pinto das Flügelspiel auf der rechten Seite beleben kann.

Mal nebenbei: Rosenthal spielt, seitdem er von Hecking aufgestellt wird, eine sehr gute Saison. Da ist sehr viel Potential vorhanden.

hab ich ja nich bestritten :zwinker3:

btw: wie alt ist rosenthal und welche nationalität?
 

CouchCoach

Meister Fan
lachi83 schrieb:
Zum Glück gilt meine Dauerkarte nur für die Rückrunde. :floet:

Wüsste auch nicht, welche Position er in Hannover spielen soll. Wahrscheinlich soll er nur den Ersatz Schröter ersetzen.

Vielleicht kann er auch linker Verteidiger spielen, dann hätten sie Ersatz für den langsam alternden Tarnat. Obwohl der ja immer noch vorbildliche Leistungen bringt
 

zariz

Bekanntes Mitglied
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/361456

Kleine wechselt an die Leine

Greuther Fürth verliert am Saisonende einen seiner wichtigsten Spieler: Kapitän Thomas Kleine schließt sich in der kommenden Saison Bundesligist Hannover 96 an. Der 29-jährige Innenverteidiger, im Oberhaus zwischen 2001 und 2003 bereits für Bayer Leverkusen aktiv, stand auch im Fokus von Arminia Bielefeld sowie der Zweitligisten Karlsruhe, Rostock und 1860 München.
und schon wieder haben die bayern was verpennt
 
Oben