S04 auf dem Weg zum Popelverein

Wird Zeit das man dem Lügemaul Müller mal sein Maul stopft.So was verlogenes wie der auf der S04 Homepage ablässt ist ja schon abartig.Hoffentlich vergeigt die Truppe heute und Slomka muss ganz schnell weg!!Kein Bock mehr auf diese Lügner! :hammer:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
RTEmagicC_mueller_3s_01.jpg.jpg


Manchmal sieht man den Charatker schon im Gesichtsausdruck... :floet:

EDIT

och wie süß - gebt euch doch gleich noch ein Küsschen! :lachtot:

7614358,tid=t.jpg
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
:lachtot: Macht mal den VT von Sat.1 an und schaut euch mal den TED auf Seite 181 an :zwinker3:

Ehrlich gesagt wundert es mich bei dieser blöden Umfrage schon ein wenig, dass das Ergebnis noch so knapp ist :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
bazi76 schrieb:
Auf dem Weg... :gruebel: ???

Immerhin ist der Popelverein derjenige, der nach den Bayern die meisten Jahre infolge international spielt... :floet:

Wobei, wenn man mit Popelverein den Unterschied zwischen Ergebnis und Potenzial meint, dann ist da vielleicht wirklich etwas dran. :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
veltins_vom_fass schrieb:
Immerhin ist der Popelverein derjenige, der nach den Bayern die meisten Jahre infolge international spielt... :floet:

Wobei, wenn man mit Popelverein den Unterschied zwischen Ergebnis und Potenzial meint, dann ist da vielleicht wirklich etwas dran. :suspekt:

Welches Potential??!! :suspekt:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Stan-Kowa schrieb:
Welches Potential??!! :suspekt:

Naja, zum Beispiel der bereits jetzt nominell dritt- oder gar zweitstärkste Kader der Liga. Wenn man da ein bißchen mehr Ruhe reinbrächte, würde man angesichts der Unbeständigkeit in der Liga ziemlich sicher die CL erreichen; in diesem Jahr wäre vielleicht sogar die Meisterschaft drin, vorausgesetzt, die Bayern ziehen ihre Mär vom Übergangsjahr konseuent durch.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
veltins_vom_fass schrieb:
Naja, zum Beispiel der bereits jetzt nominell dritt- oder gar zweitstärkste Kader der Liga. Wenn man da ein bißchen mehr Ruhe reinbrächte, würde man angesichts der Unbeständigkeit in der Liga ziemlich sicher die CL erreichen; in diesem Jahr wäre vielleicht sogar die Meisterschaft drin, vorausgesetzt, die Bayern ziehen ihre Mär vom Übergangsjahr konseuent durch.


Mit viel Wohlwollen der vlt. drittstärkste Kader,der meines Erachtens aber nichtmal sehr sinnvoll zusammengestellt wurde.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Stan-Kowa schrieb:
Mit viel Wohlwollen der vlt. drittstärkste Kader,der meines Erachtens aber nichtmal sehr sinnvoll zusammengestellt wurde.

Bayern und mit Abstrichen Bremen ist stärker, wobei letztere offensichtlich noch nicht so recht aus dem Quark kommen (Integration der Neuen, Optimierung des Zusammenspiels, was weiß ich). Das seh ich ein.
Aber welcher andere Bundesligist hat denn sonst einen stärkeren Kader in der Bundesliga? Hamburg etwa? Nein, deren Sturm ist viel zu schwach (wobei unserer zugegebenermaßen auch noch keine Bäume ausgerissen hat) und auch die Abwehr hält dem direkten Vergleich momentan nicht stand. Der wenig sinnvollen Zusammenstellung bei Schalke stimme ich übrigens insofern zu, dass man noch immer ein Überangebot im Mittelfeld hat, während man in der Abwehr (zu) dünn besetzt ist.
 
Oben