S04-FCBayern (Finale Deutsche Meisterschaft, A-Jugend)

veltins_vom_fass

augmentiert
SchalkeFalke schrieb:
Woher hast du denn das?
Wäre aber nicht das schlechteste für den deutschen Fußball, mich würde das sehr freuen :spitze:

Ansonsten: Schön, dass Schalke endlich mal deutscher Meister geworden ist - auch wenns "nur" die Jugend war.
Auf diesem Nachwuchs solle man aufbauen!


In der Tat. Wenn man von den Jungs keine(n) ins A-Team integrieren kann, wen dann?!? :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
veltins_vom_fass schrieb:
In der Tat. Wenn man von den Jungs keine(n) ins A-Team integrieren kann, wen dann?!? :spitze:
So sehe ich das auch. Zumindest Boenisch scheint mir aber ganz gute Chancen zu besitzen! Unter Slomka stehen seine Chancen gar nicht so schlecht, er hat ihn ja immerhin schon ein mal im UEFA-Cup eingesetzt.
 
Oben