Sagnol - und tschüss ... ???

Es ist sicher: Sagnol geht ! (sport1.de)

http://www.sport1.de/coremedia/gene...fus_20bun_20bayern_20sagnol_20geht_20mel.html

Hab gerade auf sport1.de gelesen, dass sich Willy wohl gegen einen Verbleib beim FCB entschlossen hat. Dies behauptet zumidest der beste Freund von Willy. Auf die Frage hin ob seine Aussage zutreffend sei, habe Sagnol nicht dementiert!!

Tja wohl schon ein Verlust...jedoch auch ne Chance für einen Spieler den ich sehr sehr schätze: Andy Görlitz !!!!!
Lahm und Görlitz auf den Außenbahnen !!!! Das verspricht mal Dynamik nach vorne !!!! (auch für die NM)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mr.Pink_84 schrieb:
Tja wohl schon ein Verlust...jedoch auch ne Chance für einen Spieler den ich sehr sehr schätze: Andy Görlitz !!!!!
Der aber sicher nicht die Klasse eines Sagnols hätte... :mahnen:

Aber mal ganz davon abgesehen ist das doch noch keine handfeste Sache, dass der Willy geht. Es ist erst der Anfang der Saison und ich könnte mir vorstellen, dass sich die Meinungen da noch ändern. Ich wäre auf alle Fälle für einen Verbleib Sagnols. Gibt wohl keinen in der Liga, der ähnlich gute Flanken schlägt. :floet:
 
TheRealPunisher schrieb:
Das würde ich noch nicht ernst nehmen. Offizielle Statements gibt es noch keine.

MFG
TRP


ich kann mir eben schon gut vorstellen dass es geht. mit 28 is es der letzte große Vertrag den er abschließen wird. Und bei nem anderen großen ausländischen Verein anzuheuern und mehr Geld zu verdienen, dass is sicher sehr sehr verlockend.
Das Angebot von Bayern mag nicht schlecht sein, jedoch sicher nicht so hoch wie ein Angebot von Barca, Real, Manu....was weiß ich welch Vereine. Nen guten wird er wohl sicher finden, denn ich find ja auch das Sangnol auf der Position zu den TOP5 in Europa gehört.
 
MSGKnicks schrieb:
Der aber sicher nicht die Klasse eines Sagnols hätte... :mahnen:

Aber mal ganz davon abgesehen ist das doch noch keine handfeste Sache, dass der Willy geht. Es ist erst der Anfang der Saison und ich könnte mir vorstellen, dass sich die Meinungen da noch ändern. Ich wäre auf alle Fälle für einen Verbleib Sagnols. Gibt wohl keinen in der Liga, der ähnlich gute Flanken schlägt. :floet:



Also das was Görliz so bisher gezeigt hat, das war eindeutig auf einer Stufe mit Sagnols Leistungen. Schade dass er sich gegen Juve verletzt hat...denn zu dem Zeitpunkt war er auch in Magaths Augen besser. Die Dynamik die Görlitz an den Tag gelegt hat war sehr sehr erfrischend und effektiv. Sagnol is sicher auch klasse, ja internationale klasse sogar. Nur hat er immer wieder ein paar total flegmatische Spiele dabei....das is nen großes Manko. Deshalb denke ich, ein Andy Görlitz kann in sicher gut ersätzen. Zur not kann ja auch ein Brazzo da spielen oder ein Hargreaves.
 

ce_football

Pro Simpsons
Sagnol verlässt FC Bayern - Magath bedauert Weggang

Der französische Fußball-Nationalspieler Willy
Sagnol wird den FC Bayern München zum Saisonende verlassen. Über
seine Entscheidung habe der 28-Jährige Trainer Felix Magath am Montag
informiert, teilte Vereinssprecher Markus Hörwick am Dienstag mit.
Der Abwehrspieler habe für den Weggang persönliche Motive angeführt.
«Das ist bedauerlich», kommentierte Magath den Schritt Sagnols, der
nach eigenen Angaben noch keinen neuen Verein hat. Der FC Bayern
wollte seinen Verteidiger mit einem Vertrag bis 2010 an sich binden.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hui. Überrascht mich jetzt doch ein wenig. Da ist wohl einer mit Geld zugeschüttet worden...

RWG!
Ich glaub es gibt auch noch Spieler auf diesem Planeten, für die der FC Bayern nicht das absolute Maß aller Dinge ist... :floet:

Und ich finds toll, denn so hat ein Deutscher mehr die Chance, sich auf internationalem Niveau zu beweisen und muss nicht im zweiten Glied hinter einem Ausländer auf mögliche Einsatzchancen warten. :spitze:
 
Webchiller schrieb:
Ich glaub es gibt auch noch Spieler auf diesem Planeten, für die der FC Bayern nicht das absolute Maß aller Dinge ist... :floet:

Und ich finds toll, denn so hat ein Deutscher mehr die Chance, sich auf internationalem Niveau zu beweisen und muss nicht im zweiten Glied hinter einem Ausländer auf mögliche Einsatzchancen warten. :spitze:


Also das erste....naja naja :zwinker3:

Aber den Rest seh ich genauso. Sicher nicht schlecht, wenn nen junger Deutscher ne Chance bekommt. In diesem Falle mein "Liebling" (o gott wie schwul) Görlitz !
 

Fry

Der göttliche Virus
Spieler kommen und gehen. Das ist zwar sehr bedauerlich, und in Willys Fall sehr schade, aber nun mal nicht zu ändern. :stampf:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Sportlich gesehen ist der Weggang Sagnols definitiv ein herber Verlust. Görlitz muss erst mal wieder gesund und fit werden, und selbst dann hat er noch lange nicht die Routine, Übersicht und technischen Möglichkeiten eines Willy Sagnol. Bis auf wenige Ausnahmen hat Sagnol immer souveräne Leistungen gebracht, hinten sicher und immer wieder Zeit und Muse, sich ins Offensivspiel einzubringen. Sagnol wird so einfach nicht vollwertig zu ersetzen sein.

Allerdings muss ich Sagnol auch Negatives ankreiden: Er war schon ab und zu ein kleiner Störenfried, der durch mehr als ungeschickte Äußerungen den gierigen Journalisten einige Steilvorlagen gab.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
kahnsinn schrieb:
Allerdings muss ich Sagnol auch Negatives ankreiden: Er war schon ab und zu ein kleiner Störenfried, der durch mehr als ungeschickte Äußerungen den gierigen Journalisten einige Steilvorlagen gab.
Da hast Du wohl recht... Ich fuehl mich trotzdem so ein bischen wie damals, als sich Take That aufgeloest hat. :zahn:
Aber: Solange auf FCB.de noch nichts steht, kann man durchaus hoffen... :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Da hast Du wohl recht... Ich fuehl mich trotzdem so ein bischen wie damals, als sich Take That aufgeloest hat. :zahn:
Aber: Solange auf FCB.de noch nichts steht, kann man durchaus hoffen... :floet:

Was ist los mit Dir steht doch da :frown:


Keine Vertragsverlängerung
Willy Sagnol verlässt den FC Bayern
Nach sechs Jahren an der Isar sucht der französische Nationalspieler am Saisonende eine neue Herausforderung
http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.php
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Allerdings muss ich Sagnol auch Negatives ankreiden: Er war schon ab und zu ein kleiner Störenfried, der durch mehr als ungeschickte Äußerungen den gierigen Journalisten einige Steilvorlagen gab.
Desweiteren würde mich einmal interessieren, wieviele seiner Flanken denn nun wirklich bei eigenen Mitspielern angekommen sind? :floet:

RWG!
 

Turbo

Thorsten
Wenn der Weggang feststeht, sollte man für diese Position auf jedenfall noch eine Alternative holen. Vorallem, weil man noch nicht weiß, wie sich Görlitz im Verlauf der Saison entwickelt.
 
Sagnol Geht!!!

Willy Sagnol verläßt Bayern nach 6 Jahren, persönliche Gründe gaben dafür den Ausschlag laut Sagnol.

Was sagt Ihr dazu,....
Ich weiß es ist ein bisschen früh, aber so eine Mann muss auch erst mal erstetzt werden, meiner Meinung?
Was glaubt ihr wohin er geht, Juve, Barca, Milan und Inter sollen ja Interesse haben, und wenn holen wir für ihn, wenn?

Glaubt ihr das Andere folgen werden.
 
auf fcb.de steht es aber schon...

mit seinem Abschied musste man doch irgendwie rechnen. Wie oft hat er rumgeflennt, er würde sich nicht ausreichend gewürdigt fühlen, er verdient zu wenig, oder das Theater um Hitzfelds Abgesang nach der 04er Saison.
Besonders schlecht natürlich dass er ablösefrei gehen darf. D.h. man muss auf jeden Fall für die nächste Saison investieren, da Görlitz eine Klasse schlechter ist. Und wenn dann noch Ballack, Hargreaves und mit abstrichen Scholl kostenfrei den Verein verlassen, wird das berühmte "Festgeldkonto" dahinschmelzen
 
Oben