Saisonziele

Was ist realistisch in dieser Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
freundinDERsonne schrieb:
Ich muss dir in einem Punkt sogar Recht geben: Allofs ist auch mir um einiges sympathischer als Willi Lemke.

Dazu gehört ja noch nichts :zwinker3:

Mir fällt auf Anhieb niemand aus dem Fußballbereich ein, der unsympathischer ist/war als Willi Lemke. Nur Otto Rehagel kommt annähernd in diese Kotzbrocken-Regionen. Das war damals wirklich ein Duo des Grauens in Bremen, schlimmer gehts nicht :eek:
 

Norben

Weltenbummler
Und da sowohl Willi L. und Otto R. in der Vergangenheit den Grundstein für unseren jetzigen Erfolg gelegt haben , werden diese beiden Namen uns ewig hinterher hängen.

Wobei mir T.S und K.A auch um Längen sympatischer sind als beide oben erwähnten.
 
garylineker schrieb:
Mir fällt auf Anhieb niemand aus dem Fußballbereich ein, der unsympathischer ist/war als Willi Lemke. Nur Otto Rehagel kommt annähernd in diese Kotzbrocken-Regionen. Das war damals wirklich ein Duo des Grauens in Bremen, schlimmer gehts nicht :eek:
Uli Hoeneß und Felix Magath... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also in der Bundesliga wird man ungefähr so abschneiden wie im Vorjahr, wobei die Plätze 1-5 diesmal enger zusammenrücken. Daher habe ich mal Platz 3-5 gewählt wobei das ein Wunsch von mir ist ich aber 1. oder 2. eher für möglich halte.

Pokal ist schwer zu sagen. Evtl. kriegt man ja im Achtelfinale oder so nen Kracher daher die Wahl Blamage, wobei das ja dann keie wäre.

CL ist auch Losglück abhängig, aber ich tippe mal frech Gruppenphasenaus :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Norben schrieb:
Warum müssen die sinnlosesten Beiträge eigentlich immer am dicksten hervor gehoben werden? :frown:


Weil die LEute die sie schreiben Angst haben das man ihren Neid aus den Beiträgen herrauslesen kann!

Ach ja Neo die Antwort ist "Wir sind Stolz auf unseren Fisch" Also trifst du damit eigentlich niemanden! Du machst dich nur mit einem sehr alten und sehr Dummen Spruch zum Gespött der Werder Fans!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Also in der Bundesliga wird man ungefähr so abschneiden wie im Vorjahr, wobei die Plätze 1-5 diesmal enger zusammenrücken. Daher habe ich mal Platz 3-5 gewählt wobei das ein Wunsch von mir ist ich aber 1. oder 2. eher für möglich halte.

Pokal ist schwer zu sagen. Evtl. kriegt man ja im Achtelfinale oder so nen Kracher daher die Wahl Blamage, wobei das ja dann keie wäre.

CL ist auch Losglück abhängig, aber ich tippe mal frech Gruppenphasenaus :floet:


:spitze:

Das nenne ich mal Sinvollen Beitrag mit überlegtem Abstimmen! Das du natürlich nach den negativen möglichkeiten Suchst ist klar :hammer:
 

Norben

Weltenbummler
Wir sind die 12 schrieb:
Weil die LEute die sie schreiben Angst haben das man ihren Neid aus den Beiträgen herrauslesen kann!

Ach ja Neo die Antwort ist "Wir sind Stolz auf unseren Fisch" Also trifst du damit eigentlich niemanden! Du machst dich nur mit einem sehr alten und sehr Dummen Spruch zum Gespött der Werder Fans!

Ich hör schon das Geschrei der Bayern Schar , wenn ich mir erlaube sowas ähnliches im Bayern Thread zu schreiben ........... es käme aber mal auf einen Versuch an .......... :lachtot: .......... das isses mir wert. :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben :mahnen: Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher.

Das ist doch klar! Das meinte ich damit! Guter Beitrag mit guter Argumentation und natürlich den negativsten hoffnungen! völlig ok und Berechtigt!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Joa, damit wär das zweite Saisonziel auch schon abgeschrieben.
Aber vielleicht klappts ja mit der Meisterschaft, bislang ists ja nur ein Punkt Rückstand auf die Spitze! :spitze:
 
Oben