Sammer entlassen!

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn ich mich aktuel zwischen trapattoni ( :zahn: ), wolf & hiddink entscheiden dürfte... dann würde ich blind den hiddink wählen... er würde vom staudtschen profil wohl am besten passen... aber ob er finanzierbar ist :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich könnte mich mit Schachner, Wolf oder einem Dritten anfreunden - bin auf alle Fälle froh, dass Sammer gegangen wurde. :spitze:
 

Baldrick

Póg mo thóin
zariz schrieb:
wenn ich mich aktuel zwischen trapattoni ( :zahn: ), wolf & hiddink entscheiden dürfte... dann würde ich blind den hiddink wählen... er würde vom staudtschen profil wohl am besten passen... aber ob er finanzierbar ist :zucken:
Wenn ich die Auswahl hätte, verbrannt, erschossen oder totgef***t zu werden, wüßte ich auch was ich wähle....
 
Oben