Samstag, 13.08.05, 15:30 Uhr, Bundesliga 2. Spieltag

Wie geht´s aus


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
g.P. schrieb:
sehs nur im ticker, aber karimi scheint ziemlich gut drauf zu sein...
ja, lt Ticker hab ich diese Info auch, ... scheint eine gute Verpflichtung gewesen zu sein.

btw. 1:2 berbatov 32.min

update: 1:3 karami 36. min
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholli

Fußballgott
Karimi - brilliant

Klasse erste Halbzeit unserer Mannschaft! Bis auf eine Viertelstunde im 1. Durchgang eine konzentrierte und spielerisch gute Leistung!

Herausragender Spieler aus meiner Sicht: Ali Karimi

Er hat ein glänzendes Stellungsspiel und fängt sehr viele Bälle ab und leitet blitzschnell gefährliche Angriffe ein! Sein Pass auf Roy zum 2:0 war klasse... :spitze:

Macht Spaß auf mehr... :hand:


RWG
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hab so das Gefühl unsere Jungs nehmen fürchterlich Rache für das 1:4 im letzten Jahr.
Mittlerweile 5:1 zuletzt 2x Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroy :spitze:
 
Scholli schrieb:
Klasse erste Halbzeit unserer Mannschaft! Bis auf eine Viertelstunde im 1. Durchgang eine konzentrierte und spielerisch gute Leistung!

Herausragender Spieler aus meiner Sicht: Ali Karimi

Er hat ein glänzendes Stellungsspiel und fängt sehr viele Bälle ab und leitet blitzschnell gefährliche Angriffe ein! Sein Pass auf Roy zum 2:0 war klasse... :spitze:

Macht Spaß auf mehr... :hand:


RWG

Ja, sehe ich genauso. Karimi hat ein klasse Spiel gezeigt. Es hat mich schon überrascht, wie gut er schon mit der Mannschaft spielt. Also ich hätte gedacht, das er eine längere Zeit braucht, bis er sich eingewöhnt hat.

Klasse Spiel von Karimi, aber unseren Dreierpack ROY dürfen wir nicht vergessen.
 
eine umwerfende leistung. glückwunsch. münchen hat bayer ganz klar die grenzen aufgezeigt, die gegentore braucht man eigentlich nicht zu erwähnen. :zwinker3:

jetzt seid ihr schon spitzenreiter, nach 2spieltagen... fängt ja toll an, die saison :schimpf:

trotzdem, nochmal glückwunsch!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Naja fast haetten wir gewonnen...^^

Tolle Leistung der Mannschaft, bin stolz auf sie. Haben gekaempft und gerrackert, es hat halt nicht sollen sein. Verstaerkungen brauchen wir auf jeden Fall keine und koennen so locker und leicht die CL erreichen...^^

Gruß
 
Oben