Sankt Pauli goes MTV

mendiculus

MODEFAN
Auf welchen Sendern wir uns nicht überall rumtreiben. Erst RTL2 und nun Viva und MTV. Na hoffentlich sind Lied und Video gut.

von hier


08.09.2005

FC St. Pauli goes MTV


Das rockt! Der FC St. Pauli nimmt eine Hauptrolle im neuen Musik-Video von Noah Sow und ihrer Band „Das Heimlich Maneuver“ ein.
Am Sonnabend, im Rahmen des Heimspiels gegen Leverkusen II, wird der erste Teil des Videos zur neuen Single von Noah Sow „Es Brennt Hier Drin“ abgedreht. Die Band wird unter anderem auf dem Medien-Podest aufgenommen, ein elfjähriges Mädchen (gecastet aus dem Team der B-Mädchen des FC St. Pauli) nimmt auf der Auswechselbank Platz und schießt einen Elfmeter. Zweiter Teil des Drehs ist der kommende Mittwoch (18 Uhr, Millerntor). Daran nehmen auch elf Spieler teil, die dann auf MTV und VIVA zu sehen sein werden.
 
Oben