Sanogo fehlt bis Saisonende :-(

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Der 1. FC Kaiserslautern muss im Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt voraussichtlich bis zum Saisonende ohne Boubacar Sanogo auskommen. Bei dem 23 Jahre alten Stürmer von der Elfenbeinküste wurde am Mittwoch bei einer Untersuchung durch die Vereins-Ärzte Dr. Werner Hauck und Dr. Stefan Thaler in Landstuhl ein Ermüdungsbruch am linken Vorderfuß diagnostiziert. Die schmerzhafte Verletzung wird zwar konservativ behandelt, macht aber eine längere Belastungs-Pause zwingend erforderlich.

www.fck.de


Das hat uns gerade noch gefehlt :frown: Zwar brachte Sanogo in den letzten Spielen Leistungen, die erheblich schlechter waren als z.B. zu Beginn der Rückrunde, aber dennoch hatte ich Hoffnungen, dass er noch 2,3 Tore schießt uns so mithilft, den scheinbar unabwendbaren Abstieg doch noch zu verhindern...
In Anbetracht dessen, dass jetzt Halil Altintop der einzige gute Stürmer ist, den wir für die kommenden 5 Spiele haben, sind die Aussichten in der Offensive nicht gerade rosig.
Und unsere Defensive kennt man ja :hammer:
 
Haste Scheiße an den Füßen, haste Scheiße an den Füßen... :hammer:

Ob mit oder ohne Sanogo ist doch mittlerweile auch schon egal. Sanogo war in den letzten Spielen eh ein Totalausfall. Alternativen sehe ich allerdings auch keine... :suspekt:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
das ist es ja. Selbst in schlechter Form ist er immer noch Spielern wie Jancker vorzuziehen

Bei den letzten 3 Spielen hätte Jancker fast auch nicht schlechter aussehen können als Sanogo. Allerdings besteht bei Jancker NULL Torgefahr....
 
eigentlich erklärt dieser ermüdungsbruch die schlechten leistungen sanogos in den letzten 3 wochen. der schleppt dass ja schon länger mit sich rum.

alternative ist halfar.
der schafft räume für altintop.

@chou
etwas mehr optimismus.
wenn wir letztendlich doch absteigen ist noch genug zeit zum jammern... :hammer:
 
kriggebächler schrieb:
eigentlich erklärt dieser ermüdungsbruch die schlechten leistungen sanogos in den letzten 3 wochen. der schleppt dass ja schon länger mit sich rum.

alternative ist halfar.
der schafft räume für altintop.

@chou
etwas mehr optimismus.
wenn wir letztendlich doch absteigen ist noch genug zeit zum jammern... :hammer:

Ich bin ein dreckiger Pessimist und das ist auch gut so :mahnen:

Wer soll es denn bei der Truppe noch richten? Ich weiß nicht, wo man noch einen Funken Hoffnung hernehmen soll. Die anderen Teams wie Mainz, Frankfurt und vor allen Dingen Wolfsburg schwächeln ja auch, aber immerhin gewinnen diese Mannschaft mal den ein oder anderen Punkt. Bei uns fehlt es doch an allen Ecken und Enden.

Mein Tipp:
Club - FCK 3:0
FCK - Hannover 1:1
Eintracht - FCK 2:0
FCK - Bayern 1:4
WOB - FCK 0:0

Das war's dann!

chou
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen wohl kein wirklich schwerwiegender Ausfall. Oder irre ich da?

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ mimi: ich persönlich hätte Göktan spielen lassen. Aber dieses Thema hat sich ja, inzwischen, erledigt. Davon abgesehen ist Jancker derzeit wohl keinen Deut schlechter als Sanogo.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mattlok schrieb:
also bevor ihr tatsächlich den Kerpinho für ihn spielen lassen wollt,
würde ich dann doch eher den Jancker bringen :floet: :zwinker3:
Och...ich hätte mich durchaus dazu bereit erklärt! :floet:

Immerhin bin ich der einzige Weltklassestürmer der FFL! :mahnen:

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Is Jancker eigentlich fit? Der war doch demletzt auch mal verletzt wenn ich mich nicht täusche...

Halfar, der war auch schon besser als in den letzten Spielen. Klar, er ist noch jung und man sollte ihm wahrscheinlich die Chance geben. Wem auch sonst?
 

muffy1971

RodalBär
halfar muss stürmen was passiert wenn wir mit altinflop als einzige sturmspitze spielen hat man gegen berlin gesehen
 

ce_football

Pro Simpsons
FCK-Fan-Simone schrieb:
Is Jancker eigentlich fit? Der war doch demletzt auch mal verletzt wenn ich mich nicht täusche...

Halfar, der war auch schon besser als in den letzten Spielen. Klar, er ist noch jung und man sollte ihm wahrscheinlich die Chance geben. Wem auch sonst?

Er scheint momentan fit zu sein. Somit dürfte er sich mit Riedl um den letzten freien Platz im Kader für das Nürnberg Spiel streiten...

Quelle

edit: Zandi fehlt ebenfalls, jedoch stehen Marcel Ziemer und Michael Lehmann dafür im Kader.

Quelle 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben