sauerei...

zariz

Bekanntes Mitglied
nein... ich rege mich nicht wirklich auf, aber verwundern tut mich persönlich folgende ungleichbehandlung mal wieder schon ein wenig:

GR

PAOK Saloniki -> sportlich für den UEFA-Cup qualifiziert -> nach finanzproblemen vom verband verbot für den UEFA-Cup bekommen -> finanzprobleme mehr oder weniger dubiös beseitig, verband starterlaubnis erteilt -> UEFA sagt dennoch NEIN -> ergo: PAOK darf wegen 6 mio. € zu spät getilgter schulden nicht am uefa-cup teilnehmen.

I

AC Milan -> "sportlich" für die CL qualifiziert -> in manipulationskandal verwickelt -> nach punktabzug und fehlender meldung anderer teams glücklicherweise noch für uefa-cup berechtigt -> nach berufungsinstanz reduzierter punktabzug -> nun doch noch für die CL-quali berechtigt.

meine frage: was ist schlimmer? verwicklung in einem manipulationsskandal oder 6 mio € zu spät getilgter schulden?

:frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
Ist doch klar: 6 Mio zu spät getilgter Schulden. :024:
könntest du dich ausnahmsweise ernsthaft äußern :hammer:

wo ist die relation? alleine mit lobbyismus möchte ich das nicht begründet haben :mahnen:
 
Wahrscheinlich weil man sowas nicht mit einem grossen Verein wie Milan macht...weils mehr "Aufruhr" gaebe usw...
 
@ zariz

es gibt keine befriedigende erklärung dafür - und das ist in den letzten wochen leider bei sehr viel urteilen der sportgerichtsbarkeiten der fall
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
könntest du dich ausnahmsweise ernsthaft äußern :hammer:

wo ist die relation? alleine mit lobbyismus möchte ich das nicht begründet haben :mahnen:

Das war mein Ernst :mahnen:

In der UEFA wird doch selbst soviel beschissen, wie sollen die
solche Betrüger wie Milan usw. denn ernsthaft sperren?
Vielleicht sollt ein griechischer Funktionär sich auch mal um einen Posten bemühen, das er im zweifel etwas aus dem Nähkästchen plaudern könnte :floet: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
stellt mich alles nicht zufrieden... wäre denn eine klage vor einem europäischen gericht denkbar?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
aber verwundern tut mich persönlich folgende ungleichbehandlung mal wieder schon ein wenig

Das wundert dich? Da bin ich jetzt aber verwundert. Man stelle sich so einen Skandal in georgien etc. vor. Glaubt jemand das man da die Meldefrist verlängert hätte? Nartürlich nicht :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Das wundert dich? Da bin ich jetzt aber verwundert. Man stelle sich so einen Skandal in georgien etc. vor. Glaubt jemand das man da die Meldefrist verlängert hätte? Nartürlich nicht :lachtot:
ich finde die thematik nicht witzig :schimpf:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
das ist klar... frage ist doch vielmehr, ob die uefa durch so eine klage evtl. mal wachgerüttelt werden würde, und wer als kläger sinnvoll wäre?

Nein, würde sie nicht. Sollte irgendjemand gg die UEFA Klagen wg. GR würd einfach der Griechische Fußballverband ausgeschlossen.....
 
Oben