SC Paderborn gegen Sportfreunde Siegen, So, 20.11., 15.00 Uhr Hermann Löns Stadion

Wird auch der dritte Mitaufsteiger ,,vernascht"?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
SC Paderborn gegen Sportfreunde Siegen, Fr, 18.11., 19.00 Uhr Hermann Löns Stadion

attachment.php
vs.
attachment.php



Alles zum Spiel hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
Es wird ganz schwer für uns, bei euch auch nur einen Punkt zu holen...da ändert auch das gestrige geile Spiel gegen Bochum nichts dran. Dazu kommt, dass jetzt erstmal Pause ist...ich könnte im Moment noch keinen Tipp abgeben.
 

McCoy

Miguel
ich hoffe natürlich wie immer auf einen sieg unserer jungs, aber mit einem remi bin ich sehr zufrieden!

dennoch mein tipp: 2-1
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich habe jetzt doch keine Tribünenkarte für den Gästeblock mehr bekommen und stand heute vor der schwierigen Entscheidung, ob ich mich in den Stehplatzbereich der Siegener begebe, wo mich dann wahrscheinlich ein paar freundliche Freunde der dritten Halbzeit erwartet hätten :eek: , oder in den Paderborner Stehplatzbereich, wo meine Schüler auf mich warten, was wiederum der Möglichkeit a) recht nahe kommt. :eek: :eek:
Nach langem Überlegen habe ich mich dann doch für die Paderborner Seite entschieden! :zwinker3: :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich habe aus Paderborner Sicht leider ein ganz dummes Gefühl...

Ich tippe mal auf ein 1:1-Unentschieden, wenngleich mir ein ostwestfälischer Sieg natürlich wesentlich lieber wäre...
 

ammian

Aktives Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Ich habe aus Paderborner Sicht leider ein ganz dummes Gefühl...

Ich tippe mal auf ein 1:1-Unentschieden, wenngleich mir ein ostwestfälischer Sieg natürlich wesentlich lieber wäre...

Die Personalien sehen aber in den letzten Magen nicht so schlecht aus: Müller wird sehr wahrscheinlich wieder spielen können und Ndjeng war fuchsig genug, ein Angebot für das letzte Spiel der DFB 2006 ,,Perspektivelf" auszuschlagen, da er am Wochenende gerade in England auf Kurzurlaub weilte. :floet: Sokann man zumindest sicher sein, dass er auch schön ausgeruht ist! :fress:
 

Jan

Nur der SFS!
So, Freitag geht klar, evtl kommt noch ein 2. FL-User mit, weiß ich aber noch net genau.

@ ammian

Treffen? Wenn ja, wo?
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Ich werd' zu 90% auch anwesend sein...

Meeting wann und wo?
Ui, das macht das ganze ja noch interessanter ;)

Wenn sich deine Handynummer seit dem 4.6. nicht verändert habe, dann müsste ich die noch haben. Ich kann dich ja mal anrufen, wenn ich am Stadion angekommen bin?
 

Turbo

Thorsten
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Paderborn:
TW: Masic
IV: Barnetta
IV: Bogusz
RV: Dosek
LV: Döring
LM: Melkam
OM: Lintjens
RS: Spizak
MS: Bettenstaedt
MS: Reina
 

Scatterbrain

Dunkel...
Noch haben wir keinen Schweizer in der Mannschaft...und nen WM-teilnehmer erst Recht nicht.... :hammer:
Wenn du Reina dann noch auf LS tust und Döring durch Dama ersetzt, außerdem vllt noch nen 10ten Feldspieler...dann ist es ok. :zahn:
 

Turbo

Thorsten
Barnetta oder Barletta ist doch egal :zwinker3:

Und Nemeth hab ich vergessen. Kann ja mal passieren. Reina und Döring bleiben da wo se sind.
 
Oben