Schaaaaaaaaalke

Schalke hat doch gut gespielt, 2-3 Tore zu wenig gemacht.

Als ob der FC Wurst im Moment besseren Fussball zeigen würde...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:024: Der Cerne :lachtot: :lachtot: :lachtot: Schalke mit einer prima Ausgangsposition fürs Rückspiel :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Eine prima Ausgangsituation wäre ein 2 : 0 gewesen.
Der Cerne sollte weiter seinen Schwu...telsport kommentieren....... :schimpf: :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
neo1968 schrieb:
:024: Der Cerne :lachtot: :lachtot: :lachtot: Schalke mit einer prima Ausgangsposition fürs Rückspiel :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Eine prima Ausgangsituation wäre ein 2 : 0 gewesen.
Der Cerne sollte weiter seinen Schwu...telsport kommentieren....... :schimpf: :schimpf:


Immerhin war Fabian Ernst ja unserer Meinung was die angebliche Rote Karte angeht.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
Ich weiß ja nicht wie es Dir so erging...aber ich für meinen Teil habe eindeutig feld- und spielüberlegene Schalker gesehen, die letzten Endes vollkommen verdient gewonnen haben.

MFG!


Kann ja sein, aber das eben erst in den letzten 20 Minuten. :mahnen:
 
Kerpinho schrieb:
Ich weiß ja nicht wie es Dir so erging...aber ich für meinen Teil habe eindeutig feld- und spielüberlegene Schalker gesehen, die letzten Endes vollkommen verdient gewonnen haben.

MFG!

Sehe ich genauso. Schalke hat das Spiel bestimmt, aber leider die Chancen nicht konsequent genutzt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
m4ce schrieb:
Schalke hat doch gut gespielt, 2-3 Tore zu wenig gemacht.

Als ob der FC Wurst im Moment besseren Fussball zeigen würde...

Der FC Bayern muß keinen besseren Fußball spielen, weil in der BuLi mangels Konkurrenz nur maximal 80% Leistung zu bringen sind. Und genau das ist ganz schlecht.
Aber der FC Bayern hat mit diesem Fred nichts zu tun. Warum bitteschön bringst Du die Bayern ins Spiel?
 
B

beribert

Guest
Fand die Leistung von Schalke heute fast über das gesamte Spiel sehr sehr gut!!

Weiß nicht ob ich da der einzige bin??? :zucken:

Einen höheren Sieg hat eigentlich nur der Starstürmer K. K. verhindert.

Vielleicht hätte man die 7,5 Mio. Euro doch besser anders anlegen sollen????
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
Hmmm....nö...eigentlich nicht. Genau genommen hatte Espanyol, über die vollen 95 Minuten, ganze zwei Torchancen...

MFG!


Und hat daraus eine Bude gemacht. Wieviel Chancen hatte Schalke 05 und wieviel Tore haben sie geschossen?
Von einer Million Torchancen kann sich keiner was kaufen, wenn dazu die entsprechenden Buden fehlen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
Fand die Leistung von Schalke heute fast über das gesamte Spiel sehr sehr gut!!

Weiß nicht ob ich da der einzige bin??? :zucken:

Einen höheren Sieg hat eigentlich nur der Starstürmer K. K. verhindert.

Vielleicht hätte man die 7,5 Mio. Euro doch besser anders anlegen sollen????

Eine gute Leistung wäre es dann gewesen wenn die Chancen genutzt worden wären. So wird es wohl so kommen daß weder Schalke, Hertha sowie der VfB diese Runde in diesem Wettberwerb überstehen werden.
 
neo1968 schrieb:
Der FC Bayern muß keinen besseren Fußball spielen, weil in der BuLi mangels Konkurrenz nur maximal 80% Leistung zu bringen sind. Und genau das ist ganz schlecht.
Aber der FC Bayern hat mit diesem Fred nichts zu tun. Warum bitteschön bringst Du die Bayern ins Spiel?

Weil du ein Schalkerspiel schlecht redest, was nicht der Realität entspricht....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das ist Blödsinn, neo, da sich dieses Statement lediglich auf Deine Aussage bezog, Schalke hätte nur die letzten 20 Minuten dominiert. Denn das ist schlichtweg falsch...und lässt sich, anhand der Spielstatistiken, spielend leicht widerlegen. Etwas mehr Objektivität wäre schon angebracht.

MFG!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Espanyol ist einfach schlecht, deswegen ist das Ergebnis im nachhinein zwar zu wenig, doch wird Schalke im Rückspiel nix anbrennen lassen und letzendlich verdient weiterkommen. Espanyol muss zuhause druck machen und werden von Schalke schön ausgespielt.
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Eine gute Leistung wäre es dann gewesen wenn die Chancen genutzt worden wären. So wird es wohl so kommen daß weder Schalke, Hertha sowie der VfB diese Runde in diesem Wettberwerb überstehen werden.

Schalke wird weiterkommen. So wie ich Espanol Barcelona bei Heimspielen im leeren Olympiastadion kenne, sollten die Schalker das schaffen.

Berlin wünsche ich dass sie ausscheiden und zum VfB sage ich erstmal gar nichts. Boro spielt normalerweise auch unter aller Sau............ :schimpf:

Mein Tipp: Beide Spiele 0:0 VfB kommt im Elferschiessen weiter!!!
 
ich seh es wie neo....

bis er diesen thread verfasst hat, hat schlacke ganz grausig gespielt... ich hab fast weggeschaltet...



ach... und der ernst hat die tätlichkeit nicht beobachten könn... so so...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich mach nen Vorschlag zur Güte:
Meine Wenigkeit ist ein extremer Kritiker des bestehenden miesen Bundeliganiveaus, welches Schalke heute meiner Meinung nach ganz eindeutig gezeigt hat.
Die Mehrheit hier, gehört zu den extremen Optimisten (manche die eher meiner Meinug sind würden Sie als Schönredner bezeichnen)

Warten wir doch einfach das Ergebnis des Rückspiels ab und reden dann weiter.
:mahnen:
 
Oben