Schalke verpflichtet 13-jähriges «Wunderkind» Jevtic

Norben

Weltenbummler
Vatreni schrieb:

Wie kommste denn auf das schmale Brett?

Wenn ich das richtig in erinnerung habe verpflichten die Bayern doch jetzt erst einmal nur die Bremer Reservisten :zwinker3:

Somit käme mein kleiner für die Bayern ja nicht in die Tüte :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...eventuell verwechsele ich den mit Emanuel Bentil. Ich habe da einen Sport-Bild Bericht (Interesse der Bayern...Saba und Bentil wurden dann ja auch unter Vertrag genommen) aus den frühen 90er Jahren im Hinterkopf.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Noch etwas: das Beispiel Lionel Messi zeigt übrigens, dass man ein Toptalent gar nicht früh genung unter Vertrag nehmen und weiter ausbilden kann. (Anm.: Messi wechselte bereits im zarten Alter von 13 Jahren zum FC Barcelona)

MFG!
er wechselte nicht. seine eltern zogen nach barcelona
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wie kam er dann zu Barca? Reiner Zufall? Nach dem Motto: "hey, ich heiße Messi und hier bin ich!" :zwinker3:

MFG!
seine eltern zogen barcelona, trainigsgast bei barca, vertrag bei barca... so simple
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
du musst mir nicht glauben schenken... war bei kuranyi z.b. nix anderes
[OT]:tuschel: Doch - muss ich! :schmoll2: Da Du für mich so etwas wie die heilige Mutter Theresa...äh...Zariza bist! :mahnen:

zariza1oo.jpg


:lachtot: :zwinker3:

MFG!
[/OT]
 

Balla

Spielmacher
Kerpinho schrieb:
Noch etwas: das Beispiel Lionel Messi zeigt übrigens, dass man ein Toptalent gar nicht früh genung unter Vertrag nehmen und weiter ausbilden kann. (Anm.: Messi wechselte bereits im zarten Alter von 13 Jahren zum FC Barcelona)

MFG!

Nochmal für alle!
Lionel Messis Eltern sind nach Barcelona gekommen um Arbeit zu finden. Lionel spielte dann bei Barca vor und die haben ihn dann unter Vertrag genommen -ist ja klar- allerdings haben sie ihn nicht gekauft. Messi hatte ne Krankheit durch die sein Wachstum gehemmt war und das Medikament das 900€ im Monat kostete hat dann der Verein bezahlt, was in Argentinien kein Verein zahlen wollte.
 
Oben