Schalke verpflichtet 13-jähriges «Wunderkind» Jevtic

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt hat auch Bayern sein Nachwuchstalent. Man verpflichtet den 10-jährigen Ante Ćorić vom NK Zagreb. Zusammen mit ihm kommen die Eltern und der 18-jährige Bruder nach Deutschland. Auch Stuttgart und irgend n ausländischer Verein (Liverpool?) sollen an ihm interessiert gewesen sein.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Jetzt hat auch Bayern sein Nachwuchstalent. Man verpflichtet den 10-jährigen Ante Ćorić vom NK Zagreb. Zusammen mit ihm kommen die Eltern und der 18-jährige Bruder nach Deutschland. Auch Stuttgart und irgend n ausländischer Verein (Liverpool?) sollen an ihm interessiert gewesen sein.


Ich find das so albern :frown:


Nein, albern ist das falsche Wort. Traubig :hand:

wurst
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Der macht sogar einem Freddy Adu Konkurrenz, der im selben Alter auch schon als "Wunderkind" galt.

Auf der anderen Seite wünsche ich mir allerdings, dass sie ihn noch ein paar Jahre einfach nur "Kind" sein lassen. Profi wird er bei dem Talent ohnehin noch früh genug
 
Oben