Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Schalke verplichtet Ausnahmetalent Levan Kenia

Hier finden Sie die Diskussion Schalke verplichtet Ausnahmetalent Levan Kenia im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Moonracker Oha - Schwanzvergleich ?? wieviele Geniale Fussballer hat man schon gesehen die in ihrer frühesten Jugend NICHT ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 12:22   #21
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Oha - Schwanzvergleich ?? wieviele Geniale Fussballer hat man schon gesehen die in ihrer frühesten Jugend NICHT als Ausnahmetalent galten .

keine ahnung... sag du es mir... schließlich führst du scheinbar entsprechende statistik

Dieses ´´Ausnahmetalent´´ gefasel ist mir ein bisschen zu hoch gegriffen .
Speziell dann wenn es aus ner Fussballnation kommt die wohl nicht wirklich Viel zu bieten hat . Sollte wohl nicht zu schwer sein im eigenen Land und ner miesen Liga als Talent zu gelten sobald man Halbwegs gegen den Ball treten kann . Ausnahmetalent ist für mich zb ein Messie - Der kommt aus einer Fussballnation wo der 13 Jährige schon besser ist als Ballack und Deisler zusammen - wer sich da schon durchsetzt dem sei so ein Titel gegönnt .

messi ist kein ausnahmetalent... messi ist ein weltwunder

wie würdest du denn solche spieler sonst bezeichnen? womögliches talent eines unbedeutenden fussballstaates mit hang zum ausnahmekönnen?

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2008, 13:13   #22
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
der junge soll ein offensivallrounder sein.
der name geistert schon seit einem 3/4 jahr durch die foren. man hat lange gebraucht bevor man das endlich mal klar gemacht hat. lassen wir ihm mal noch zehn monate zeit sich an die mannschaft ranzuarbeiten. er könnte schalkes team im kommenden winter dann voll ergänzen. hauptsache man gibt ihm auch die einsatzzeiten die er benötigt. mit höwedes und özil geht man meiner meinung nach zu vorsichtig um.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2008, 20:35   #23
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Zoni Beitrag anzeigen
Falsch!
Josef Stalin - Wikipedia

brrrrrrrr ich hasse es Unrecht zu haben.....


.....besonders in meinem Spezialgebiet
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 10:54   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.06.2005
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
wie ehemals z.b. ein weissrussischer hleb?

Damals haben die Medien aber nicht von einem Ausnahmetalent gesprochen. Das hat kaum jemand mitgekriegt.
Sonderbarer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 12:43   #25
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Sonderbarer Beitrag anzeigen
Damals haben die Medien aber nicht von einem Ausnahmetalent gesprochen. Das hat kaum jemand mitgekriegt.

1860 hat ihn nach einem Probetraining sogar wieder fortgeschickt
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 13:04   #26
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Ich Liebe diese Meldungen .
Wer Bitteschön bestimmt denn was ein Ausnahmetalent können muss und was nicht ??

Schön für Georgien und Schalke aber in 5 Jahren hören wir den Namen nicht mehr .
Wird ja mitlerweile fast jeden Monat irgendwohin ein ´´Ausnahmetalent´´ verpflichtet .

wieso biste immer so angepisst? is ja schlimm
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 13:08   #27
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Switch Beitrag anzeigen
1860 hat ihn nach einem Probetraining sogar wieder fortgeschickt

Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 15:46   #28
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: BR 98 Auswärts
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
wieso biste immer so angepisst? is ja schlimm

Na dann feier dein SupiDupiMegaTalent - Ich kann den Scheiß nicht mehr hören


Angepisst ?? Fuck Off !!
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 15:49   #29
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Na dann feier dein SupiDupiMegaTalent - Ich kann den Scheiß nicht mehr hören


Angepisst ?? Fuck Off !!

Hat der HSV nicht auch ein SupiDupiMegaTalent ausgeliehen? Aber das ist nartürlich was anderes.

Lassen die Pillen nach ?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 16:01   #30
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: BR 98 Auswärts
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Hat der HSV nicht auch ein SupiDupiMegaTalent ausgeliehen? Aber das ist nartürlich was anderes.

Tja , zu dem Talent hab ich zb auch keine tolle Meinung . Hast Du irgendwo irgendwelche FeierPosts von mir gelesen ?


Verdreh hier nicht irgendwelche Nicht getätigte aussagen .

Was für Pillen sollten nachlassen ?? Willst Du mir Drogenkonsum unterstellen ?? Ich glaub Wir zwei müssen mal ein ernstes Wort bei nem Kalten Bier bereden .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 16:26   #31
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Tja , zu dem Talent hab ich zb auch keine tolle Meinung . Hast Du irgendwo irgendwelche FeierPosts von mir gelesen ?


Verdreh hier nicht irgendwelche Nicht getätigte aussagen .

Was für Pillen sollten nachlassen ?? Willst Du mir Drogenkonsum unterstellen ?? Ich glaub Wir zwei müssen mal ein ernstes Wort bei nem Kalten Bier bereden .

Dir ist schon klar wer den Thread aufgemacht hat oder? Ich glaube das reicht als Erklärung?

Ich unterstelle dir gar nix. Aber ich meine mit irgendwas muss man das ja ertragen HSVer zu sein.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 17:18   #32
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: BR 98 Auswärts
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar wer den Thread aufgemacht hat oder? Ich glaube das reicht als Erklärung?

Ich unterstelle dir gar nix. Aber ich meine mit irgendwas muss man das ja ertragen HSVer zu sein.

Zu 1 :
Zu 2 :
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 19:00   #33
 
Benutzerbild von FcB-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2007
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Zentrales Mittelfeld.

Weitere Daten sind derzeit kaum vorhanden. (bin gerade auf der Suche)

MFG!

Ich habe auch fast nichts über den Jungen raus gefunden. Du kannst ja mal HIER drauf gehen. Vielleich gibt es da noch etwas, was du nicht weißt.
MfG
FcB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2008, 09:17   #34
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Ich Liebe diese Meldungen .
Wer Bitteschön bestimmt denn was ein Ausnahmetalent können muss und was nicht ??

Schön für Georgien und Schalke aber in 5 Jahren hören wir den Namen nicht mehr .
Wird ja mitlerweile fast jeden Monat irgendwohin ein ´´Ausnahmetalent´´ verpflichtet .

In 5 Jahren? Ich hatte den jetzt schon wieder vergessen...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2008, 09:18   #35
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
In spätestens 2 Jahren hat er sich im Profikader etabliert
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2008, 09:19   #36
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was stimmt Dich da so hoffnungsvoll? Bislang kann er doch kaum Spielpraxis vorweisen!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2008, 09:25   #37
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Was stimmt Dich da so hoffnungsvoll? Bislang kann er doch kaum Spielpraxis vorweisen!

Aktuell ist er leider verletzt, deshalb kommt er auch im Regionalliga-Kader leider nicht zum Einsatz. Aber ich hab schon recht viel von dem Jungen gesehen und gehört und seine bisherigen beiden Einsätze im Regionalliga-Team sowie seine Auftritte in der Schalker A-Jugend sollen ziemlich gut gewesen sein.

Außerdem hat er schon internationale Erfahrung mit Georgien sammeln können (schon 14 Länderspiele mit gerade mal 18 Jahren in denen er immerhin 3 Tore gemacht hat).

Ich denke schon, wenn er wieder fit ist wird er sich auf jeden Fall weiterentwickeln können. Außerdem ist er genau der kreative Spielertyp den Schalke eigentlich jetzt schon gebrauchen könnte.

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.950
  • Beiträge: 2.566.488
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos