Schiri markiert den Linienrichter

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Für den Titel muss ich mich entschuldigen, aber ich kann nunmal keinem blöden Wortspiel widerstehen.

Fußball: Freistoß-Spray wird auch bei WM in Brasilien eingesetzt - SPIEGEL ONLINE

hiermit wäre ein Problem glänzend gelöst, dass niemanden vorher interessiert hat.
Aber bei der Abseits- oder Torlinien-Problematik (letzteres eher nicht so dringend, ersteres schon) wird mal wieder gekniffen.

:suspekt:

Fifa bestätigt Einsatz der Torlinientechnik für WM 2014 - SPIEGEL ONLINE
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Für den Titel muss ich mich entschuldigen, aber ich kann nunmal keinem blöden Wortspiel widerstehen.

Fußball: Freistoß-Spray wird auch bei WM in Brasilien eingesetzt - SPIEGEL ONLINE

hiermit wäre ein Problem glänzend gelöst, dass niemanden vorher interessiert hat.
Aber bei der Abseits- oder Torlinien-Problematik (letzteres eher nicht so dringend, ersteres schon) wird mal wieder gekniffen.


Wie hat doch der Knopfkrieg so schön geschrieben: Fußball war schon immer etwas anarchisch.

Stimmt, jetzt pfeifen sogar schon Grafittisprayer.
:lachtot:
 
Also dieses rumsprachen auf dem Platz darf nicht zur Albernheit führen. Ich denke bei ungefährlichen Szenen wie mittem beim Anstoßkreis etc sollte das auf keinen Fall angewendet werden. Überhaupt sollte das erst gemacht werden, wenn die fs ausführende Mannschaft das möchte. Alles andere wäre wirklich quatsch. Das macht das SPiel nur unnötig langsam...
 
Oben