Schluß mit diesem unsäglichen Gejammere!

zariz

Bekanntes Mitglied
Aber nur, wenn man wirklich die Ansicht vertritt, dass die internationale Wettbewerbsfähigkeit der nationalen Entwicklung vorrang hat. :zucken:

Ich kann die Macher des FCB schon verstehen. Aber wenn die das Problem erkennen, und das eigene Verhalten nicht ändern, dann wirkt das schon ein wenig grotesk.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Gestern kam die Doku auf ZDF (Name ist mir entfallen), wo U.H. im Gespräch darauf hinweist, dass es natürlich nicht förderlich ist, wenn der FCB alljährlich Meister wird. Auf die Frage, weshalb dann der FCB Spieler aus entwicklungsfähigen Ligakonkurrenten abwirbt, meinte U.H., dass man dann sonst bereits in der Vorrunde der CL scheitern würde. Was dann ja auch nicht Sinn der ganzen Veranstaltung wäre...


In selbiger Doku hat Uli Hoeneß auch die Gelder von Katar in Paris und Manchester kritisiert. Es war jedoch leider nicht ersichtlich, wo das Interview stattfand. Aufm Doha International Airport, dem Ärmelpartner, im Trainingslager in Katar oder in der Flughafen Lounge vom neuen Sponsor Qatar Airways :floet: :lachtot:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Gestern kam die Doku auf ZDF (Name ist mir entfallen), wo U.H. im Gespräch darauf hinweist, dass es natürlich nicht förderlich ist, wenn der FCB alljährlich Meister wird. Auf die Frage, weshalb dann der FCB Spieler aus entwicklungsfähigen Ligakonkurrenten abwirbt, meinte U.H., dass man dann sonst bereits in der Vorrunde der CL scheitern würde. Was dann ja auch nicht Sinn der ganzen Veranstaltung wäre...

Jopp. Mr. Doppelmoral bzgl. Finanzgebaren hat schon ganz recht - ohne einen Goretzka könnte der FCB die nächsten Jahre international einpacken...
 
D

downie

Guest
Jopp. Mr. Doppelmoral bzgl. Finanzgebaren hat schon ganz recht - ohne einen Goretzka könnte der FCB die nächsten Jahre international einpacken...

Halts Maul :floet: Ihr habt Freiburg mal wieder ins Unglück gestürzt und in der CL versagt. Das hättet ihr auch ohne Phillip Gürki und Co. geschafft... :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hier mal die 25 teuersten Verkäufe/Abgänge des SC Freiburg. Das ist wirklich unglaublich, was da in den letzten Jahren, immer und immer wieder, für ein Aderlass vorherrscht...

32511803fj.png
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Können wir uns darauf verständigen, dass wir dieses Gejammere jetzt erst einmal einstellen und uns auf die neue Saison freuen!? Positive Vibes versprühen! :ger: :laola: :bengalo:
 
ich bin kein Schwabe! Aber wenn ein Schwabe aufhört zu jammern, dann geht es ihm wirklich schlecht.

Wenn ein Schwabe unter uns ist, soll er diesen Satz bitte bestätigen.

zum Wohl
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auftaktbilanz für die zwei großen,europäischen Vereinswettbewerbe aus deutscher Sicht:

icon62.gif
CL: 4 Spiele ---> 2 Siege ---> 2 Unentschieden ---> 0 Niederlagen ---> 6:3 Tore
euroleague.png
EL: 3 Spiele ---> 2 Siege ---> 0 Unentschieden ---> 1 Niederlage ---> 7:6 Tore

Bilanz: klarer Aufwärtstrend erkennbar.
 

RealSyria

***axis of evil***
So ihr Heulsusen...die BuLi vergewaltigt gerade die Euro League...so viel zu diesem Thema...und in der CL werden auch alle deutschen Teams die K.O. Runde erreichen...
 

Herr der Daumen

Däumling
Die Bundesliga steigt, nach der ganz schwachen letzten Saison 17/18, in dieser Saison wie Phoenix aus der Asche! Nur die sehr starken Spanier sind noch einen Tick besser!
 
Oben