Schon 37 !!!

marky

Wir kommen zurück !!!
:laola::laola::laola:

Ja so alt :zwinker3: wird der drunkenbruno heute !!!!

23_29_122[1].gif


Alles Gute zum Geburtstag .


Da kann es am Samstag ja nur einen Sieg geben :spitze:

:laola::laola::laola:
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zum Geburtstag!!! :spitze: :birthday:

Jetzt bist du ja gerade im besten und vor allem richtigen Alter um bei deinen Borussen noch eine Karriere zu beginnen!!
Solltest dich dringend melden. Es werden noch Stürmer gesucht, obwohl die Abwehr eigentlich die größte Problemzone ist! Und So gut wie ein Jeff Strasser bist du immer noch...... :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :birthday: :laola: :sekt:
Dann ist uns der Heimsieg ja wohl nicht mehr zu nehmen! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Habe zwar schon im K&T gratuliert, aber auch an dieser Stelle noch einmal die besten Glückwünsche an das Geburtstagskind! :laola:

MFG!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Lieber Drunken Bruno,

Die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche aus Niederbayern/Oberpfalz sendet dir dein Mod-Kollege. An dieser Stelle soll hervorgehoben, was für hervorragende Arbeit du hier als Vorzeige-Mod geliefert hast. Viele Beiträge, beinahe ständige Anwesenheit, immer Interesse schürend. Mach' weiter so! Mögen die Borussen dir am Sonnabend ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk in Form eines Dreiers liefern. Ansonsten müssten sie dich für welche Position auch immer, denn Not am Mann ist überall, reaktivieren, wie Beribert schon ganz richtig spekulierte.
 

Bremoli

Mitglied
ja herzlichen glückwunsch stehts betrunkener bruno
dann hoffe ich mal das das ein gutes zeichen ist und es dieses WE einen heimsieg im Borussiapark gibt!
auf gehts Borussia schießt ein Tor (für Bruno) schießt ein Tor (für Bruno) schießt ein Tooooor
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mit 37 wird es doch sehr schwer werden...auch bei unserer Borussia... :floet:

Auch hier allen Gratulanten ein :danke: schön..... :zwinker3:

@Flint

Ja man merkt dann doch, dass die Borussia eine Herzensangelegenheit von mir ist... Ich denke, dieses wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern..... Du hast aber auch in letzter Zeit für Diskussionsstoff gesorgt... :spitze: Weiter so...

@Spielmaker

Streitsucht....gehört zum Geschäft...ohne würde es doch keinen Spaß machen..ohne würde es langweilig...und ohne würde man sich nicht so schön aufregen können... Und wenn man die Chance bekommt, einen auf den Deckel zu bekommen..., warum denn nicht.... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Oh, verschlafen...
Wenn der alte Bekannte Bruno mit dem gleichen Lieblingsfilm Geburtstag hatte gratuliere ich natürlich auch noch herzlich nachträglich.
Alles Gute!!! :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Na dann sei euch Urlaubern verziehen.... Normalerweise wollte ich an dieses unsägliche Datum nicht mehr erinnert werden..... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben