schulter ausgekugelt

Glavovic

Bekanntes Mitglied
SundanceMGX schrieb:
Und unsere Liga ist sicherlich einigermaßen 'durchsetzt' von einigen Homophoben (was ich nicht schlimm finde, sondern wertfrei äußere).

ich gehe sogar davon aus,dass die homoPHOBEN(frei übersetzt:angst vor homos) in der deutlichen mehrheit sind.
die homoPHILEN(noch freier übersetzt:freunde der homos) dürften in der minderheit sein...... :lachtot:

(alt)griechisch ist aber auch schwer! :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also hier haben ja das einige sogar sachlich diskutiert.

Trotzdem find ich es geil wie manche auch wieder ganz niveaulos sich äußern.

Niemand hat bezweifelt oder gesagt das St Pauli unter diesen Umständen nicht verdient gewonnen hat, kein WerderFan hier im Fourm, kein Klaus Allofs, kein Thomas Schaaf, das unterstellen nur einige User hier gerne um sich profilieren zu können und sich dagegen aufzulehnen - und ganz ehrlich sowas kotzt mich mächtig an solch unqualifizierte Beiträge lesen zu müssen.

Aufgrund solcher Diskussion und dessen teils persönlcihen Ausartungen haben wir 2 User verloren, haben sich zumindest im Laufe des Tages per PN bei mri abgemeldet.

Werder hat auch nirgends irgendwelche Schritte fpür eine Wiederholungg/Neuansetzung des Spiel eingebrahct oder dieses auch nur gefordert!

Man hat sich nur darüber beschwert das man im 2ten Jahr hintereinander bei irregulären - dem Profifussball unwürdigen Verhältnissen antreten musste.

Auf St Pauli war das Problem, das der Boden a) gefroren war b) die obertsen 1-2cm wohl mit nem besonderen Gemisch aufgetaut wurden und c) der Boden alles andere als eben war,- es wurde auf dem Platz seit dem Pokalspiel gegen die Hertha nix mehr gemacht, sprich der Platz war da schon in keinem guten Zustand und so uneben ist der dann gefroren

In München gegn dei Bayern Amaas lag mehr schnee, aber es war eine ebene Schenneschicht, da waren keine "Kraterähnlichen" Unebenheiten vorhanden.

Werder hat die angeregt das sowas der Veranstalter - also der DFB - sich nicht darum kümmert das solche Spiele unter solchen Umständen erst gar nicht aangepfiffen werden, denn solche Voraussetzungen führen den Sport ad absurdum, das was da gestern Abend ablief hatte mit Fussball nicht viel zu tun.


@ Engel: Ich wusste doch das du Sympathien für Werder hegst, beim nächsten treffen zieh ich dich vollständig auf die grün-weiße Seite :hand:
 
Mattlok schrieb:
Aufgrund solcher Diskussion und dessen teils persönlcihen Ausartungen haben wir 2 User verloren, haben sich zumindest im Laufe des Tages per PN bei mri abgemeldet.
würd mich mal interessieren welceh user das sind...
also ganz ehrlich... ich hab die diskussionen zu dem thema verfolgt, aber muss man deswegen gleich die segel streichen? fänd ich genauso lächerlich wie die unterstellungen, die den werderanern hier gemacht werden....
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Mattlok schrieb:
Aufgrund solcher Diskussion und dessen teils persönlcihen Ausartungen haben wir 2 User verloren, haben sich zumindest im Laufe des Tages per PN bei mri abgemeldet.

Ich glaub ich weiß wer :floet:

Und ich finde es ziemlich albern - aber jedem das seine...

Mattlok schrieb:
@ Engel: Ich wusste doch das du Sympathien für Werder hegst, beim nächsten treffen zieh ich dich vollständig auf die grün-weiße Seite :hand:

Der Engel hat auch schon ein gelbes BVB-T-Shirt angehabt, der schämt sich für gar nix mehr :hand: :suspekt:

wurst
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
pauli hat den ball meisst blind nach vorne gekloppft und gehofft, dass irgendnen verteidiger den ball falsch einschätzt und der stürmer durch ist. hat ja auch ganz gut geklappt...
Hätte Werder doch auch so machen können!? :floet:

aber DAS ist für mich kein guter fussball, wie man ihn im viertelfinale eines dfb-pokals sehen will!
Du könntest im Finale sogar noch schlechteren Fußball zu sehen bekommen, und das obgleich die Bedingungen wesentlich besser sein werden.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich sags nochmal: Unsere Herren Profis sind es inzwischen gewöhnt auf einem Teppich Fussball zu spielen, die Rasenheizung ist ja in allen BuLi-Stadien Pflicht.

Insofern war das ganze für die Bremer äußerst ungünstig. Schaafs Reaktion hinterher kann ich ja auch irgendwie verstehen. Er war halt unter anderem wg. Kloses Verletzung stinkesauer.

Wobei: Solch eine Verletzung sollen sich Spieler ja auch schon auf sehr guten Plätzen zugezogen haben.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Switch schrieb:
Du könntest im Finale sogar noch schlechteren Fußball zu sehen bekommen, und das obgleich die Bedingungen wesentlich besser sein werden.


Warum?
Die Stuttgarter und der KSC sind doch bereits ausgeschieden. :floet: :floet: :floet:
:bussi:
 

Quincy

Ice-Fisher
whiteman schrieb:
Nur, auf welchem Rasen musste Pauli denn spielen? Wer hat Bremen verboten kämpferisch dagegen zu halten?

Gruss

Sorry das ist quatsch. Die schlechten Bodenverhaeltnisse haben Bremen den Vorteil der spielerischen Ueberlegenheit genommen und somit benachteiligt. Das Pauli den Kampf besser angenommen hat, hat niemand in Zweifel gestellt, aber unterm Strich wurde Bremen die Truempfe genommen, Pauli nicht.
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
Aufgrund solcher Diskussion und dessen teils persönlcihen Ausartungen haben wir 2 User verloren, haben sich zumindest im Laufe des Tages per PN bei mri abgemeldet.

Nicht zu fassen. Kann ich Zeitschriftenabos auch bei dir kuendigen? :floet:
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Entschuldige mal, was bitte ist los?

Mattlok schrieb:
also hier haben ja das einige sogar sachlich diskutiert.

Trotzdem find ich es geil wie manche auch wieder ganz niveaulos sich äußern.

Aufgrund solcher Diskussion und dessen teils persönlcihen Ausartungen haben wir 2 User verloren, haben sich zumindest im Laufe des Tages per PN bei mri abgemeldet.

Werder hat auch nirgends irgendwelche Schritte fpür eine Wiederholungg/Neuansetzung des Spiel eingebrahct oder dieses auch nur gefordert!
Was für niveaulose Äußerungen? Kritik und 'ne eigene Meinung verschiedener User sind niveaulos? Hier war nicht ein böses Wort zu lesen. Das ist ein Fußballforum, Junge, hauptsächlich für Männer! In der Kirche werden härtere Satzkonstrukte benutzt als hier im FL. Wenn einer 'ne andere Meinung hat, darf er die wohl auch äußern, ohne dass einer rumheult, oder?
Und wg. dieser Harmlosigkeiten werfen 2 User das Handtuch?:lachtot:
Na, dann... Meinen Segen haben sie. Demnach waren sie hier eh falsch. Wer bei anderen Meinungen (!!!) meint gehen zu müssen, den sollte man auch nicht aufhalten.:spitze:
Und wo ist denn hier was ausgeartet?
Deine Behauptungen kann ich (wie einige andere ja anscheinend auch) zur Gänze überhaupt nicht nachvollziehen. Und deren (2 User) Austritt schon gar nicht.
Guck dich doch mal in and. Fußballforen um! Da ist das hier wie 'kath. Mädchenpensionat' von der Wortwahl her.
Also ehrlich...
Wenn ich nicht so erschüttert ob dieser lachhaften Anschuldigungen wäre, müsste ich ja lachen, aber so....:frown:.

PS: Schaaf hat sich sehr wohl vorbehalten, Schritte gg. die Wertung zu unternehmen (beim Delling im 1.). Und da beide aufgrund einer Tatsachenentscheidung der Platzkommission unter gl. Bedingungen spielen mussten, finde ich das Geheule von ihm mehr als peinlich. Warum verwandelt Besowski denn den Elfer nicht, oder versenkt Valdez aus 1,5 m den Nachschuss im leeren Tor? Oder warum motzt Schaaf nicht über das Abseitstor von Micoud...???:zwinker3:

Peinlich, peinlich, peinlich...

PPS: Hätte Werder die Chancen (u. a. Latte) genutzt u. gewonnen, würde keiner von den Grün-Weißen motzen. Richtig?
Aha!:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Bremen wurde die Trümpfe genommen?

Quincy schrieb:
Sorry das ist quatsch. Die schlechten Bodenverhaeltnisse haben Bremen den Vorteil der spielerischen Ueberlegenheit genommen und somit benachteiligt. Das Pauli den Kampf besser angenommen hat, hat niemand in Zweifel gestellt, aber unterm Strich wurde Bremen die Truempfe genommen, Pauli nicht.
Das Abseitstor von Micoud?
Der Lattentreffer von Borowski?
Der nicht verwandelte Elfernachschuss aus 1,5 m vor dem leeren Tor von Valdez?
Der verschossene Elfer von Besowski?
Der vor dem Gegentor unter dem Ball durchfliegende Reinke?

Na, wenn du meinst.... :floet:.
 
Also ich hab mir mal jetzt den ganzen Thread durchgelesen und konnte beim besten Willen, keine extremen Entgleisungen feststellen..... Da gabs doch hier schon schlimmeres :zucken:

@sundance: Mach Dich hier bei den anwesenden Frauen nicht unbeliebt... Sonst gibts Ärger mitm Engelchen!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Aufgrund solcher Diskussion und dessen teils persönlcihen Ausartungen haben wir 2 User verloren, haben sich zumindest im Laufe des Tages per PN bei mri abgemeldet.
:lachtot: Nicht dein Ernst oder? Hier ist schon mal gar nix vorgefallen und im eigentlichen Pauli - Werder Thread war die Gangart zwar etwas härter, aber auch noch nicht so wild. Wurde ja alles ausgeräumt. Unglaublich das man wegen sowas die Segel streicht. :heulen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Es geht auch nicht in erster Linie um diesen Thread, sondern um den im Hamburg Lager.

@ Sundance: Also eigentlich hab ich schon geschreiebn, das St Pauli unter den Bedingungen eine bessere Leistung gebrahct hat und wenn das Spiel schon angepfiffen wird auch dann wenn man die 90min betrachtet auch verdient gewonnen hat.

Und ich sag dir noch was, darüber wird nicht diskutiert bzw sogar noch lobend erwähnt, weil dies erwartunsgemäß so war, Paulis Qualitäten ligen im Einsatz, die konnten sie unter solchen Bedinigungen gut ausspielen, Werders Qualitäten sind ja in erster Linie die spielerischen,d en Ball und Gegner laufen lassen, und diese Qualitäten waren auf so einem Acker einfach nicht gefragt,
daher war das Ergebnis unter diesen Umständen auch keine so große Ünberraschung mehr,
weil ein Spieler der noch um die deutsche Meisterschaft spielt, noch CL spielt und gegf auch noch die WM 2006 im Kopf hat, sicherlich vorsichtiger bei solchen Verhältnissen wo erhöhte Verletzungsgefahr zu Werke geht als ein 3.Liga-Spieler der bei einem Sieg der größe Erfolg der Vereisnsgeschichte als Ergebnis rauskommt.

Und Schaaf hat sich im ersten rechtliche Schritte nicht gegen die Wertung vorbehalten, sondern egsagt das darüber zu sprechen sei , und das man schon vor dem Spiel sich an den DFB gewannt hat, das der Boden nicht bespielbar sei, weil man im 2ten Jahr hintereinander auf eigentlich unbespielbaren Plätzen antreten musste, da geht es nicht um ne Forderung eiens Wiederholungsspiel, sondern um die Forderung das der DFB sich rechtzeitig drum kümmert das nru Spiele stattfuidnen wo der Platz zumindest in akzeptablen Zustand ist,
und nicht erst am Tag des Speils dem Schiri die ganze Last aufzuerlegen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
:lachtot: Nicht dein Ernst oder? Hier ist schon mal gar nix vorgefallen und im eigentlichen Pauli - Werder Thread war die Gangart zwar etwas härter, aber auch noch nicht so wild. Wurde ja alles ausgeräumt. Unglaublich das man wegen sowas die Segel streicht. :heulen:


der Punkt ist ja nicht der, wegen unetrscheidlicher Meinungen, sondern es gibt hier ne handvoll User die immer insbesondere Norben losgehen, und provozieren etc und das schlimmste ist das die Leute teilweise das Spiel nicht gesheen haben, und nicht wirklich auf die kOmmentare eingehen sondern sich aus einem sagen wir mal Beitrag mit 8 Sätzen, einen Halbsatz rausziehen und nur darauf draufschlagen udn den Reest außen vor lassen, einige wollen nicht mehr sachlich diskutieren sondern suchen einfahc nur die Chance sich zu profilieren, lesen nur das was sie wollen. Was in Xrick gefahren ist weiß ich nicht, gegen ihn ist mir nicht viel aufgefallen, aber bei Norben kann ich es schon verstehen, gab ja kaum noch nen Beitrag von ihm wo sich nicht einer dran gemacht hat zu attackieren, insbesondere wurden ihm siet Wochen ständig Sachen unterstellt, und man hat sich dann auf die unterstellungen einegschossen, wobei er selbst in den letzten Wochen dann auch enrsprechend sarkastisch drauf eingegangen ist und die Sache weiter mitangetrieben hat. Ich finde das sehr unerfreulich,
aber auch hier steht ja schon ein Kommentar drin das es sich ja wenigstens gelohnt hat,

Ich sage Herzlichen Glückwunsch

PS. Ich persönlich hatte in letzter Zeit kaum solche Auseinadersetzungen hier,
aber ich hab es zumindest mitbekommen, weil ich quasi alle Beiträge wo es darum geht ja auch gelesen habe, und der einseitige Tenor, wie sich amüsiert wird das einer geht und sich zu pingelig anstellt will ich hingegen wirken, weil ich davon sicherlich mehr mitbekommen habe, als die die sich jetzt so " :lachtot: " oder so ähnlich äußern.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
der Punkt ist ja nicht der, wegen unetrscheidlicher Meinungen, sondern es gibt hier ne handvoll User die immer insbesondere Norben losgehen, und provozieren etc und das schlimmste ist das die Leute teilweise das Spiel nicht gesheen haben, und nicht wirklich auf die kOmmentare eingehen sondern sich aus einem sagen wir mal Beitrag mit 8 Sätzen, einen Halbsatz rausziehen und nur darauf draufschlagen udn den Reest außen vor lassen, einige wollen nicht mehr sachlich diskutieren sondern suchen einfahc nur die Chance sich zu profilieren, lesen nur das was sie wollen. Was in Xrick gefahren ist weiß ich nicht, gegen ihn ist mir nicht viel aufgefallen, aber bei Norben kann ich es schon verstehen, gab ja kaum noch nen Beitrag von ihm wo sich nicht einer dran gemacht hat zu attackieren, insbesondere wurden ihm siet Wochen ständig Sachen unterstellt, und man hat sich dann auf die unterstellungen einegschossen, wobei er selbst in den letzten Wochen dann auch enrsprechend sarkastisch drauf eingegangen ist und die Sache weiter mitangetrieben hat. Ich finde das sehr unerfreulich,
aber auch hier steht ja schon ein Kommentar drin das es sich ja wenigstens gelohnt hat,

Ich sage Herzlichen Glückwunsch

PS. Ich persönlich hatte in letzter Zeit kaum solche Auseinadersetzungen hier,
aber ich hab es zumindest mitbekommen, weil ich quasi alle Beiträge wo es darum geht ja auch gelesen habe, und der einseitige Tenor, wie sich amüsiert wird das einer geht und sich zu pingelig anstellt will ich hingegen wirken, weil ich davon sicherlich mehr mitbekommen habe, als die die sich jetzt so " :lachtot: " oder so ähnlich äußern.
Zu Norben: Der hat genauso ausgeteilt wie er eingesteckt hat. Das er damit auf einmal nicht mehr klarkommt versteh ich nicht. Schließlich hat er den Verlauf der Diskussionen mit zu verantworten, wie du auch bereits gesagt hast. :zucken: Zu XRICKX kann ich nur sagen dass man mit ihm eigentlich immer gut diskutieren konnte, warum ihm jetzt so die Hutschnur geplatzt ist weiß ich nicht. Konnte nicht erkennen dass ihn jemand persönlich angegriffen hätte o.ä.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben hat aber erst seit 2-3 wochen darauf so reagiert (wo ich dann beim lesen auch schon gelgentlich den Kopf geschüttelt doer die Augen verdreht habe), aber das was ich beschrieben habe ist schon länger so.

Bei Xrick hab ich keinen Plan, ahb auch nix persönliches gegn ihn gelesen :zucken:
 
Oben