schulter ausgekugelt

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Es regt sich aber jeder über den Anpfiff bei...

Mattlok schrieb:
ich zitiere deinen Beitag auf den ich mich bezog:



Jaja du schreibst über nix snderes, du hast zum 3.Mal erwähnt, das Micouds Tor abseits war, das Boro nen Elfer verschießt - Valdetz den Nachschuss nicht reinmahct etc..

Und gerade und genau darüber beklage ich mich bei dir, das Micouds Tor abseits war, das Boro nen Elöfer vershcoss und das Valdez den Nachschiuss versemmelt usw darüber diskutiert ja keiner, weil das alle so gesehen haben, auch die Werder Fans,
und niemand sagt das der Sieg unverdient war, lediglich das dies nix mit Fussball zu tun hatte, ein Glückssppiel war, bei dem ständig Spiele auf die Nase fielen und rumrutschten.
... widrigen Platzverhältnissen auf.
Und ich rege mich darüber auf, dass das völlig egal ist, was alle denken, weil die Platzkommission zu entscheiden hat und für die Spielaustragung gestimmt hat. Also ist doch eigentlich alles gesagt. Die waren verantwortlich und die haben spielen lassen.
Punkt, aus...!:spitze:

Und da das keiner akzeptiert, werfe ich halt auch mal was anderes in die Runde, worüber sich aufzuregen auch in keinster Weise lohnt.

PS: gern geschehen...:floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Von Sport1:

Während man in unteren Ligen bei Wind und Wetter über verschneite oder morastige Plätze tobt, genießen Profis offensichtlich Privilegien.

Dies räumt auch DFB-Präsident Theo Zwanziger ein: "Ich habe das Spiel auf Video gesehen und gedacht: Was ist das denn? Wir sind kein Wintersportverband. Wir müssen den Bundesligisten reguläre Bedingungen zusichern. Wir werden den Fall noch einmal aufbereiten", so Zwanziger über das Pokalspiel Bremens bei St. Pauli.

Da sollte der DFB jedem Verein eine Rasenheizung spendieren.

Den letzten Satz find ich lustig... :zwinker3:
Wäre nichts passiert gäbs jetzt nicht diese Diskussion.
Großer Sport, Herr Zwanziger..."den Bundesligisten reguläre Bedingungen zusichern" :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:
Von Sport1:



Den letzten Satz find ich lustig... :zwinker3:
Wäre nichts passiert gäbs jetzt nicht diese Diskussion.
Großer Sport, Herr Zwanziger..."den Bundesligisten reguläre Bedingungen zusichern" :suspekt:

damit bestätigt sich was jeder mit gesunden Menschenverstand auch gesehen hat, es waren eben keine regulären Bedingungen gegeben.
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Du hast MSGKnicks nicht verstanden, Junge!

Mattlok schrieb:
damit bestätigt sich was jeder mit gesunden Menschenverstand auch gesehen hat, es waren eben keine regulären Bedingungen gegeben.

MSGKnicks: Während man in unteren Ligen bei Wind und Wetter über verschneite oder morastige Plätze tobt, genießen Profis offensichtlich Privilegien.

Das (siehe MSGKnicks) ist der ausschlaggebende Punkt. Gleiches Recht für alle! Es wurde für beide angepfiffen, also haben beide auch zu spielen. Da kann sich der Pfenniger noch so weit aus dem Fenster lehnen. Bundesligaprofis sollen mehr Rechte haben, als die unterklassigen Akteure?:suspekt: Tolle Äußerung. Komisch, dass das die gesamte Presse (hier Sport 1) ebenso sieht wie ich.:zwinker3:
Und MSGKnicks ist gg. Zwanziger, falls dir das entgangen sein sollte. Nur du merkst wieder mal nix...
Schade eigentlich.:floet:

PS: Kapier's endlich: Der Platz war scheiße, aber es wurde von den Verantwortlichen abgesegnet zu spielen, dann wird auch gespielt. Aus die Maus! Außerdem hätte sich Klose bei dem Sturz auf knochentrocknem Boden vermutlich die Wirbelsäule gebrochen, denn da hätte kein Schnee gedämpft. Wie wurde hier im Forum von MSGKnicks noch so exzellent formuliert: Wäre dem Klose nix passiert, würde sich niemand aufregen.

Amen:spitze:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben