Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Schwalbenkönig der Liga

Hier finden Sie die Diskussion Schwalbenkönig der Liga im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Blubb bloss laesst sich zB Ribery dann nicht wirklich fallen, meist versucht er noch, im Straucheln den Ball ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Schwalbenkönig?
Diego 3 13,04%
Dzeko 3 13,04%
Jarolim 9 39,13%
Ribéry 1 4,35%
Toni 7 30,43%
ein Anderer und zwar... 0 0%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2008, 13:02   #41
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
bloss laesst sich zB Ribery dann nicht wirklich fallen, meist versucht er noch, im Straucheln den Ball weiterzuspielen.

wie man beim Elfmeter gegen Bielefeld/Freistoß gegen Cottbus/Platzverweis für 1860 im letzten Pokal-VF eindrucksvoll sehen konnte.


Geändert von DO4EVER (09.12.2008 um 13:10 Uhr).
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:04   #42
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen

Du bist tatsächlich DIE Forumsknalltüte vorm Herrn. Ich weiß gar nicht, weshalb sich hier manche noch über Kerps inhaltlose Thesen echauffieren, solange du hier rumgeisterst.

Es gibt viele dümmliche Vorurteile. Dieses ist eines davon...

Vielleicht sollte sich einfach einmal jeder selbst (mehr) hinterfragen. Dann müsste Mann/Frau sich nicht so viel mit den vermeintlichen Fehlern und Schwächen Anderer beschäftigen.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:10   #43
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
wie man beim Elfmeter gegen Bielefeld/Freistoß gegen Cottbus/Platzverweis für 1860 im letzten Pokal-VF eindrucksvoll sehen konnte.

Albern. Der Freistoss gg cottbus war nicht mal fragwuerdig und das VF gg 1860 ist lange her, da weiss ich nicht mal, ob da was war.

Aber hab mir mal den Kickerkommentar zum Schiri angeschaut, find da nix.

Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen), Note 5 - verweigerte zwei Treffern Tonis zu Recht die Anerkennung. Die Fehler: Die Ampelkarte für den Italiener war überzogen. Hätte beim Zweikampf von B. Schwarz gegen Lucio (89.) Elfmeter für die Bayern geben müssen. Das Foul, bei dem er dann Elfmeter pfiff, verübte Pagenburg außerhalb des Strafraums.

Redest du von dem Spiel?
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:12   #44
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Du meinst der Kuba, dem auf dem Fußballplatz dreimal das Nasenbein gebrochen wurde, ohne dass hier irgendwelche Konsequenzen für die Gegenspieler erfolgten.

Der Kuba, von dem die Gegenspieler ausschließlich die Hacken zu Gesicht und entsprechend in Foulreichweite bekommen?

Der Kuba, der gegen Bremen im Sechzehner umgerannt wurde und trotzdem in der Lage war das Tor für Hummels aufzulegen?

Nein - ich meine den hier "Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 3 - entschied in der Zweikampf-Bewertung wie auch bei den persönlichen Strafen im Zweifellsfall etwas zu häufig für die Bayern. Lag aber richtig in den wichtigsten Szenen, der knappen Abseitsentscheidung gegen Frei (35.) und der Blaszczykowski-Schwalbe (89.). Gelb-Rot gegen Blaszczykowski war vertretbar."
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:13   #45
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Bei Toni wird sowieso mittlerweile sehr oft zu unrecht gegen ihn gepfiffen. in Dortmund und Leverkusen haette er elfer bekommen muessen, zuletzt gegen Hoffenheim ziehen beide und es wird immer Stuermerfoul gepfiffen.
aber Italiener sind wohl so, dass sie sehr link spielen, immer schauspielern usw. Das pauschalisiere ich sogar mal geschickt, weil ich as bei florenz-Bayern auch nur zuoft gesehen hab.

allerdings hat toni auch den körperbau, um sich mal durchzutanken. man muss mit einem gewicht von 90kg (oder wieviel auch immer) nicht gleich so zu boden sinken wie er es doch sehr oft macht. klar sind trikot-ziehen und aufstützen fouls, aber die art und weise seines hinfalles ist teilweise schon sehr suspekt.
wie gesagt: würde er in solchen situationen nicht meist hinfallen, sondern (wie ribery es oft auch macht) einfach weiter spielen, hätte er wohl schon sehr viel mehr tore auf seinem konto.

das mit den italienern war nicht ganz so ernst gemeint, aber manchmal fällt das schon ein wenig ins auge... zumindest häufiger als bei anderen nationen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:15   #46
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Niemand fällt sooft wie Dzeko !

Obasi hat sich am Freitag aber auch in die oberste Liga katapultiert..
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:17   #47
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
fast alle Spieler der Bundesliga, wundere mich immer wieder das obwohl ein hartes Foul vorangegangen ist (nach dem unter anderem schmerzverzehrtem Gesichtsausdruck zu urteilen), die Spieler doch wieder aufstehen und kicken können als wäre nix geschehen.

Normalerweise wäre Opium bei solchen Fällen gefragt !!!
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:19   #48
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
fast alle Spieler der Bundesliga, wundere mich immer wieder das obwohl ein hartes Foul vorangegangen ist (nach dem unter anderem schmerzverzehrtem Gesichtsausdruck zu urteilen), die Spieler doch wieder aufstehen und kicken können als wäre nix geschehen.

Normalerweise wäre Opium bei solchen Fällen gefragt !!!

Oft wird aber auch kein Foul gepfiffen solange der Spieler noch steht.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:21   #49
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
fast alle Spieler der Bundesliga, wundere mich immer wieder das obwohl ein hartes Foul vorangegangen ist (nach dem unter anderem schmerzverzehrtem Gesichtsausdruck zu urteilen), die Spieler doch wieder aufstehen und kicken können als wäre nix geschehen.

Normalerweise wäre Opium bei solchen Fällen gefragt !!!

das ist aber überall auf der welt so



Oft wird aber auch kein Foul gepfiffen solange der Spieler noch steht.

das stimmt auch, vor allem aber eher in den amateurligen. im profibereich ist das meiner meinung nach nicht mehr sooo schlimm.
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:21   #50
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von BernieB Beitrag anzeigen
Nein - ich meine den hier "Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 3 - entschied in der Zweikampf-Bewertung wie auch bei den persönlichen Strafen im Zweifellsfall etwas zu häufig für die Bayern. Lag aber richtig in den wichtigsten Szenen, der knappen Abseitsentscheidung gegen Frei (35.) und der Blaszczykowski-Schwalbe (89.). Gelb-Rot gegen Blaszczykowski war vertretbar."

Bezeichnend, oder? Kuba wurde für diese eine Schwalbe folgerichtig vom Platz gestellt. Seitdem macht ers auch nicht mehr.
Wieso passiert das bei Toni und Ribery nicht? Die kriegen für ihre Fallsucht im schlimmsten Falle einen mahnenden Zeigefinger und dürfen ungeniert weiterprobieren, bis es dann tatsächlich zu Erfolg führt. Nur bei diesen millionenschweren Supidupibundesligastars traut sich keiner, schließlich stehen die beiden ja unter Hoeneß-Artenschutz.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:23   #51
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich tendiere zu Jarolim.

Diego ist nicht wirklich ein schwalbenkönig, er provoziert durch sein langes behalten Attacken auf seinen Körper und bringt diesen meist zwischen Gegner und Ball - und keien Frage er fällt leicht und wartet oft auf das Foul um fallen zu können, aber das er ohen Berührung abspringt - sprich wirklich geschwalbt hat er in 2,5 Jahren Bremen bewusst nur 1 oder 2x gemacht
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:36   #52
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Bezeichnend, oder? Kuba wurde für diese eine Schwalbe folgerichtig vom Platz gestellt. Seitdem macht ers auch nicht mehr.
Wieso passiert das bei Toni und Ribery nicht? Die kriegen für ihre Fallsucht im schlimmsten Falle einen mahnenden Zeigefinger und dürfen ungeniert weiterprobieren, bis es dann tatsächlich zu Erfolg führt. Nur bei diesen millionenschweren Supidupibundesligastars traut sich keiner, schließlich stehen die beiden ja unter Hoeneß ganz persönlichem Artenschutz.

Oder wenn der kleine fiese Supidupistar seinen Gegenspieler bei ruhendem Ball mal einfach mit beiden Armen direkt vor den Augen des Schiedsrichters wegstößt und nicht einmal einen mahnenden Blick erntet.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:45   #53
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Oder wenn der kleine fiese Supidupistar seinen Gegenspieler bei ruhendem Ball mal einfach mit beiden Armen direkt vor den Augen des Schiedsrichters wegstößt und nicht einmal einen mahnenden Blick erntet.

Hat man als BVB-Fan bei Bayern-Spielen eigentlich immer eine Lupe neben sich liegen?
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:46   #54
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Wieso passiert das bei Toni und Ribery nicht? Die kriegen für ihre Fallsucht im schlimmsten Falle einen mahnenden Zeigefinger und dürfen ungeniert weiterprobieren, bis es dann tatsächlich zu Erfolg führt. Nur bei diesen millionenschweren Supidupibundesligastars traut sich keiner, schließlich stehen die beiden ja unter Hoeneß-Artenschutz.

Bekommst du eigentlich oft Prügel am Stammtisch?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:51   #55
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bekommst du eigentlich oft Prügel am Stammtisch?

Komm halt wieder mal vorbei, dann siehst du schon wer hier Prügel bekommt...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:53   #56
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Ich tendiere zu Jarolim.

Diego ist nicht wirklich ein schwalbenkönig, er provoziert durch sein langes behalten Attacken auf seinen Körper und bringt diesen meist zwischen Gegner und Ball - und keien Frage er fällt leicht und wartet oft auf das Foul um fallen zu können, aber das er ohen Berührung abspringt - sprich wirklich geschwalbt hat er in 2,5 Jahren Bremen bewusst nur 1 oder 2x gemacht

Bist du der Werder Klon von Bernie B. und Kahnsinn?
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:55   #57
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von webchiller Beitrag anzeigen
komm halt wieder mal vorbei, dann siehst du schon wer hier prügel bekommt...

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:56   #58
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen
Bist du der Werder Klon von Bernie B. und Kahnsinn?

Nein, denn dann würde er Diego als fairen Sportsmann betiteln, der sich nur zurecht gegen die ganzen Mordanschläge hin und wieder wehren muss und sowieso nur mit üblen Fouls von Normalsterblichen gestoppt werden kann.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 13:57   #59
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Nein, denn dann würde er Diego als fairen Sportsmann betiteln, der sich nur zurecht gegen die ganzen Mordanschläge hin und wieder wehren muss und sowieso nur mit üblen Fouls von Normalsterblichen gestoppt werden kann.

Stimmt,aber es ist nah dran oder?

Aber alle drei scheinen eine sehr eigenwillige Sichtweise der Dinge zu haben.
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 14:09   #60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen
Bist du der Werder Klon von Bernie B. und Kahnsinn?


Heut werden hier aber Wahrheiten rausgehauen

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.930
  • Beiträge: 2.564.990
Aktuell sind 231 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos