Sebastian Deisler - kein Happy-End in Sicht

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Das muss(te) er auch nicht. Jeder Fußballlaie wird bzw. würde sofort erkennen, dass ein gesunder und fitter Deisler ein hochtalentierter und außergewöhnlich guter Fußballspieler ist.
Auch wenn dem FCB diese Tatsache alleine derzeit herzlich wenig bringt...

RWG!
Alles schön und gut, aber wird er das je wieder zeigen können? Das ist doch die eigentliche Frage und ich glaub nicht mehr dran.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ein vergleich deisler - ricken bietet sich hier an.
beide als die größten talente des deutschen fußballs verschrien, beide kläglich gescheitert.
bei einem aufgrund seiner gleichgültigkeit, der eine aufgrund seiner kopfprobleme.
beides äüsserst tragische fälle.
 

Fry

Der göttliche Virus
Eine Beleidigung für den Deisler einen wie den Ricken auf seine Stufe zu stellen. :schimpf:
 

Fry

Der göttliche Virus
Ein Ricken war doch nur eiin Heilsbringer, weil er ein Licht am Ende des Tunnels war.
ass.gif


Aber ein Deisler ist begabt, der erste geniale deutsche Spieler seit Mario Basler.
pijpje.gif
 
Oben