selbst die gelbfüßler habens erkannt

neo1968

Anarchist aus Prinzip
borible schrieb:
och neo, hass ist ohne liebe eh nicht möglich :zwinker3: und der von dir genannten "hass" beruht ja auf gegenseitigkeit, ich würds wie gesagt eher frotzelei nennen, leute die diese geschichte wirklich ernst nehmen, kann ich nicht wirklich ernst nehmen.


außerdem hab ichs dir schonmal erklärt: ich bin VfB-fan, hab sowohl in stuttgart als auch in ulm gewohnt, bin ne zeitlang in der pfalz aufgewachsen und habe auch während meines studiums ein paar sehr schöne jahre in südbaden verbracht. für mich sinds einfach ein paar frotzeleien unter "freunden". nicht mehr, aber zum glück auch nicht weniger.


Ich sehe das ja auch so, nur gibt es viele die diese Dinge inzwischen sehr ernst nehmen.
Wenn Du das Gefühl hast, das ständig auf Dich eingeprügelt wird und das Du bei allem was innerhalb des Landes passiert nur der Verlierer bist, dann kann aus Frotzeleien auf einmal bitterer Ernst werden.
Trotzdem bin ich eigentlich nicht geneigt hierüber hier weiter zu debattieren, weil es einfach nicht hierher gehört.
 
kickass-718489.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Um mal etwas Ernsthaftigkeit in diesen Strang zu bringen: Mir fehlt eigentlich bei den Forumsschwaben die Frage nach dem Warum.
was für ein "warum"?
Warum haben denn die Badener einen solchen, nennen wir es ruhig Hass, auf die Stuttgarter (ich schreibe hier bewußt nicht Schwaben)?
weil sie deppert sind?

Stellt Euch mal ernsthaft diese Frage und tut das ganze nicht ins Lächerliche ab, das zeugt nämlich allerhöchstens von Arroganz und wenig von Souveränität.
sorry, aber diese art von "hass" ist eben nunmal lächerlich.

Den Gyrosstuttgarter nehm ich mal aus, der weiß es nicht besser. :zwinker3:
danke :bussi: ... klär mich bitte dennoch auf!

Damit wir uns richtig verstehen, ich möchte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn dieses Gebildes BW beginnen, bzw. wie das ganze zustande gekommen ist. Mir ist nur aufgefallen, daß es diesen Zustand noch nicht so lange gibt.
geht es jetzt um badenser vs. schwaben bzw. stuttgarter oder um baden vs. württemberg? sind irgendwie drei paar stiefel :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Switch schrieb:
Stuttgarter verprügeln also ganz Baden :lachtot:

Interpretier es wie Du willst. Es ist mir schnurz.
Ich hab doch eindeutig zum Ausdruck gebracht, daß ich über diese Dinge nicht diskutieren will.
Oder bist Du schwer von Begriff?
:eek:
 
mensch eure kriegsführung erinnert mich an den pott.aber ich muss gestehen es ist für eine badener zeitung schon merkwürdig die konkurenz auf der titelseite zu präsentieren, obwohl der ksc selber super top ist und sicherlich in der kommenden saison endlich wieder in liga 1 an den start geht.da war wohl ein schwabenlegionär am werk!
aber das sind dinge über die man auch mal lachen muss...(ehe man den verantwortlichen dafür erschießt). :lachtot: :zwinker3:
 
neo1968 schrieb:
Interpretier es wie Du willst. Es ist mir schnurz.
Ich hab doch eindeutig zum Ausdruck gebracht, daß ich über diese Dinge nicht diskutieren will.
Oder bist Du schwer von Begriff?
:eek:
Wenn man etwas nicht diskutieren will, dann unterlässt man auch unterschwellige Andeutungen.
Oder bist Du dumm?
 
auf.schalke schrieb:
mensch eure kriegsführung erinnert mich an den pott.aber ich muss gestehen es ist für eine badener zeitung schon merkwürdig die konkurenz auf der titelseite zu präsentieren, obwohl der ksc selber super top ist und sicherlich in der kommenden saison endlich wieder in liga 1 an den start geht.da war wohl ein schwabenlegionär am werk!
aber das sind dinge über die man auch mal lachen muss...(ehe man den verantwortlichen dafür erschießt). :lachtot: :zwinker3:
Möp. Auch die Stuttgarter Zeitung und Nachrichten lassen sich z.B. über den KSC aus. Und das objektiv, kritisch und momentan vollen Lobes.
 
Oben