Siegen - KSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Tja,

sollte das Wetter mitspielen, kommt's am kommenden Sonntag zum Rückrundenauftakt in Liga 2. Nach der 0-2-Hinspiel Schlappe treten die Sportfreunde nun zu Hause gg. den KSC an.

Nun ja, bei Siegen ist Schoof gegangen, Neuzugänge stehen dagegen noch nicht fest. Beim KSC wiegt der Verlust von Masmanidis schon schwerer. Dazu noch der Wechsel vom Kapitän zur Sommerpause .. ne ruhige Winterpause ist was anderes.

Für Siegen gilt nur eins: Sieg ist Pflicht ... und ich denke ein Remis ist mindestens drinne, wenn nicht sogar 3 Punkte.

Kommt wer nach Siegen?
 

ammian

Aktives Mitglied
Masmanidis weg, Schwarz zum Ende der Saison weg. Das könnte im Umfeld für genug Ärger sorgen, der den Sportfreunden zugute kommt.
3:1 Heimsieg! :hand:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Bin ma ganz optimistisch...zuhause können wir eigentlich jeden schlagen, von daher sag ich mal, dass mindestens ein Punkt dabei rauskommt.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Tja,

sollte das Wetter mitspielen, kommt's am kommenden Sonntag zum Rückrundenauftakt in Liga 2. Nach der 0-2-Hinspiel Schlappe treten die Sportfreunde nun zu Hause gg. den KSC an.

Hoffentlich fällt das Spiel auf eurem Dorfsportplatz aus. Da opfere ich lieber einen Dienstag oder Mittwoch, um zum Nachholspiel zu fahren, als mir für Sonntagmorgen den Wecker zu stellen :schimpf:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
altes spiel, wenn badener dagegen stimmt, stimme ich dafür und wir gewinnen...

1:2 für den KSC

wir werden gegen siegen siegen.
 
Benjamin schrieb:
Jesses, die hab ich eben erst gesehen. Gäbe es nicht die Aussicht auf Diskussionen im Bus würde ich alternativ anreisen :zwinker3:

Kannst ja mit Deinen Ultrafreunden fahren ;-)
Hihi....ich freue mich schon auf die Ausführungen einer uns nicht unbekannten Ente, bezgl. deiner Beiträge im fanclubeigenen Board :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
djemba djemba schrieb:
wir kommen. mit auto. flenders auch. fahren um 11 los - sind dann so gegen 2 da.

@ alekz: treffen?
Jap, klar ... Frage ist nur wo, bzw. wo ihr parkt. Wir sind gegen 2 am Stadion, können uns ja vorm Gästeeingang treffen.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Is schon blöd, dass wir keine Kneipe am Stadion haben... :frown:
Außer wir treffen uns irgendwo am Bahnhof...da kann man ja auch parken.
 
Also wir werden mit dem 50er Bus irgendwo am Tennisheim in Siegen uns (nähe Stadion) mit einigen Siegenern treffen. Die hatten uns im Sommer nen Besuch abgestattet und nun machen wir den Gegenbesuch. Wir fahren gegen 9:00 Uhr los und dürften so gegen 13:00 oder 13:30 Uhr in Siegen sein.
 
Oben