Siegen - KSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Is schon blöd, dass wir keine Kneipe am Stadion haben... :frown:
Außer wir treffen uns irgendwo am Bahnhof...da kann man ja auch parken.
Naja, vorm Stadion ist einfacher. Alles andere lohnt sich um 2 uhr nemmer.
 

Jan

Nur der SFS!
Badener schrieb:
Spiel fällt vermutlich aus!
Siegen. (FST) Das Wetter allein bereitet Trainer Jan Kocian und seinen Jungs aber keine großen Kopfzerbrechen - die Wahrheit liegt nämlich wie immer auf dem Platz. Und der scheint am Sonntag unbespielbar. Noch bis gestern lag auf dem Rasenplatz im Siegener Leimbachstadion eine dünne Eisschicht. Eine Platzkommission soll heute Mittag darüber Aufschluss geben, ob die Partie am Sonntag (15 Uhr) gegen den Karlsruher SC angepfiffen werden kann. Derzeit stehen die Chancen, dass gespielt wird, 50 zu 50.
Mittlerweile tendiert die Wahrscheinlichkeit gen 90%, dass abgesagt wird.
 

Jan

Nur der SFS!
Die Situation in Siegen
Auch die Austragung der Partie zwischen dem SF Siegen und dem Karlsruher SC am Sonntag ist stark gefährdet. Wie der Aufsteiger mitteilte, ist der Rasen im Stadion mit einer Eisschicht überzogen. Bei einer Platzbegehung an Samstag soll über eine Absage entschieden werden. Es wäre bereits das dritte Mal in dieser Saison, dass ein Pflichtspiel in Siegen nicht stattfinden könnte. Bereits die Hinrunden-Begegnungen gegen Erzgebirge Auge und dem SC Freiburg mussten wegen widriger Wetterbedingungen abgesagt und nachgeholt werden.
www.dfl.de
naja ..
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alekz schrieb:
Interessante Ansicht :zahn:

Was is "waisch"?




"Waisch" ... also eigentlich "Waiiisch" ist natürlich badisch und bedeutet für "Schriftsprachler" in etwa soviel wie

"Ist dir das nicht bewußt" oder
"Weißt du" :mahnen:


Alles klar ... :suspekt:


Na dann ... :spitze: ... :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
wird doch sowieso nix ... blöde scheiße ist dat ... hab mich so drauf gefreut :schimpf:

ich hasse dieses wetter :schimpf:
 
Oben