Siehste..jeder hat sein Kreuz zu tragen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wer geglaubt hat der FC Bayern wäre frei von Sorgen und Problemen der möge das hier lesen.... :mahnen:

https://www.sport1.de/fussball/bund...otation-von-jupp-heynckes-sorgt-fuer-probleme


München und Leipzig - Gegen Leipzig geht die Rotation von Bayern-Trainer Jupp Heynckes in die Hose. Die Niederlage kann für den FCB eine unangnehme Dauer-Baustelle ergeben.

Sandro Wagner spielte die Bedeutung der ersten Niederlage des Jahres herunter.

"Das war bitter, aber ist kein Beinbruch", betonte der Stürmer des FC Bayern nach dem 1:2 bei RB Leipzig.

In der Tat wird die Bayern diese Niederlage nicht den sechsten Meistertitel in Serie kosten - dennoch hat der Rekordmeister durch den Rückschlag im Hinblick auf die endgültige Titelentscheidung seine Trümpfe aus der Hand gegeben.
"Es ist wurscht, ob wir diese oder nächste Woche Meister werden. Das ist nicht groß in den Köpfen drin", bekräftigte Wagner, dessen vierter Bundesligatreffer für die Bayern nicht zum erhofften Dreier genügte. "Natürlich sind wir enttäuscht, aber ich weiß nicht, ob es jemanden groß stört, ob wir jetzt, diese oder nächste Woche Meister werden."
Schnellster Titel aller Zeiten futsch

Nach den Siegen der Konkurrenz aus Dortmund und Schalke war schon vor dem Anpfiff in Leipzig klar, dass es mit der Rekord-Meisterschaft am 18. März nichts wird.
Mit einem Sieg bei RB hätten die Münchner allerdings schon nach der Länderspielpause gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund mit einem weiteren Dreier aus eigener Kraft die letzten Zweifel beseitigen können - unabhängig vom Schalker Ergebnis gegen den SC Freiburg.

Jetzt muss der Rekordchampion darauf hoffen, dass die Königsblauen gegen den Sport-Club nicht gewinnen, damit es doch noch mit der zweiten März-Meisterschaft in der Liga-Historie klappt. Den Rekord aus der Saison 2013/14, als in Berlin schon am 25. März der Meistersekt entkorkt werden konnte, können die Bayern aber nicht mehr toppen.

Mit dem vermeidbaren Rückschlag hat sich Bayern für die heißen Wochen im April eine unnötige Baustelle eröffnet.
Harte Wochen mit Champions League drohen

Denn statt in den englischen Wochen zwischen Bundesliga und Champions League Stars schonen zu können, wird Heynckes nach der Länderspielpause gegen den in der Liga unter Peter Stöger immer noch ungeschlagenen BVB aller Voraussicht nach auf seine beste Elf zurückgreifen müssen.

Ein Sieg gegen Dortmund, das sich in der vergangenen Jahren in München immer als zäher Gegner erwies, ist aber auch so nicht garantiert.
Es folgen das bayerische Derby beim FC Augsburg, ebenfalls kein Selbstläufer, und am 11. April das entscheidende Rückspiel gegen Sevilla. Im schlechtesten Fall kann Bayern erst erneut drei Tage später am 14. April gegen Borussia Mönchengladbach die Meisterschaft eintüten - und müsste bis dahin fast immer die komplette erste Garde aufbieten.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Warum genau "muss" Heynckes die erste Garde aufbieten? Hat er gegen Leipzig doch auch nicht. Oder davor. Rotiert wurde immer wieder.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Den Rekord aus der Saison 2013/14, als in Berlin schon am 25. März der Meistersekt entkorkt werden konnte, können die Bayern aber nicht mehr toppen.

Mit dem vermeidbaren Rückschlag hat sich Bayern für die heißen Wochen im April eine unnötige Baustelle eröffnet.
Harte Wochen mit Champions League drohen.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Zur Headline Auswahl standen auch:

"Die Schwächsten Bayern aller Zeiten?" (Sport 1)
"Krise beim Branchenführer" (SPON)
"Juppt sich Bayern ins Mittelmaß" (Focus)
" TITEL-TROTTEL! Diese 11 Multi-Millionäre versagen und kommen ihrem Job nicht nach! Hier klicken, gibt auch Titten zu sehen! (BILD)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich sags euch....Nach jetzt bereits 2 Saisonniederlagen und dem möglichen Verpassen der Ostermeisterschaft steht Heynckes schon auf der Kippe.
Ich könnte mir vorstellen das der nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzt.. :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich sags euch....Nach jetzt bereits 2 Saisonniederlagen und dem möglichen Verpassen der Ostermeisterschaft steht Heynckes schon auf der Kippe.
Ich könnte mir vorstellen das der nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzt.. :mahnen:

Den Stress sollte der sich besser auch von sich aus nicht noch ein Jahr antun... :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Denn statt in den englischen Wochen zwischen Bundesliga und Champions League Stars schonen zu können, wird Heynckes nach der Länderspielpause gegen den in der Liga unter Peter Stöger immer noch ungeschlagenen BVB aller Voraussicht nach auf seine beste Elf zurückgreifen müssen.

Ein Sieg gegen Dortmund, das sich in der vergangenen Jahren in München immer als zäher Gegner erwies, ist aber auch so nicht garantiert.
Es folgen das bayerische Derby beim FC Augsburg, ebenfalls kein Selbstläufer, und am 11. April das entscheidende Rückspiel gegen Sevilla. Im schlechtesten Fall kann Bayern erst erneut drei Tage später am 14. April gegen Borussia Mönchengladbach die Meisterschaft eintüten - und müsste bis dahin fast immer die komplette erste Garde aufbieten.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben