Skibbe entlassen-Daum übernimmt

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Eintracht-Trainer Daum kritisch: "Ernst der Lage nicht erkannt" | Eintracht - Frankfurter Rundschau
Seit sieben Tagen gibt Daum in Frankfurt nun schon den Retter wider Willen, denn „das ist eigentlich nicht mein Ding, sieben Wochen den Feuerwehrmann zu spielen“. Eigentlich habe der einstige Meistertrainer gar nicht zur Eintracht gewollt, gestand er am Mittwoch: „Ich muss ja nicht unbedingt so eine Aufgabe übernehmen. Ich hätte in der nächsten Saison sowieso bei einem anderen Verein gearbeitet.“
...
Da habe er sich gedacht, „bevor es ein anderer macht, mache ich es“.
...
„Als ich mich dann etwas mehr mit der Eintracht beschäftigte, habe ich erkannt, in welcher schwierigen Lage sich die Eintracht befindet. Aber da hatte ich schon zugesagt.“
Weltklasse dieser Daum :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Solche Trainer braucht das Land:
Eintracht-Trainer Christoph Daum wird Frankfurt im Abstiegsfall wieder verlassen. "2. Liga? Das habe ich nur für den 1. FC Köln gemacht," sagte Daum dem "Kicker". Im Falle des Klassenerhalts kann sich der Trainer eine Zukunft bei der Eintracht vorstellen: "Ich möchte die Potenziale, die in Frankfurt vorhanden sind, aktivieren. Der Profi-Fußball ist heute keine One-Man-Show mehr, und bei der Eintracht gibt es viele gute Leute, die sich an der Neuorientierung beteiligen können. Das müssen wir nach dem Klassenerhalt angehen." Momentan hat Frankfurt vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 16.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Daum ist und bleibt ein Spinner

"Eigentlich gehört die Eintracht nicht in mein Beuteschema..ich hab mich immer an der ChampionsLeague orientiert"

Der Kasper musste sich mit seinen türkischen Clubs immer erst durch die Qualifikation mogeln,oder versuchen wenigstens Dritter in der Gruppe zu werden. Und als er mal ne Mannschaft ,im damals noch Europapokal der Landesmeister, hatte,die vielleicht ein paar Runden weit gekommen wäre,wechselt der Honk zuviele Ausländer ein.

Da geb ich dem Hoeness mal recht..Bruchhagen,den ich eigentlich sehr schätze,scheint wirklich was im Kaffee gehabt zu haben,oder einem im Tee
 
Oben